Kurviger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne WP, oder SP hatte deine Route ja nur Start und Ziel,
      als nimmt er das Ziel nach den Voreinstellungen und lotzt dich dahin wieder zurück, leider....

      Einmal mit gesetzten SP probieren, dann sollte es ja einigermaßen hin hauen.... ( sind ja eigentlich schnell gesetzt im Kurviger )
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Hallo,
      nein, nicht nachträglich in Kurviger Wegpunkte setzen, das ist in dem Fall Quatsch.
      Hier wird im Navi eine Route aus einem Track erzeugt.
      Wenn die Neuberechnung an war, dann einfach aus dem vorhandenen Track aus Kurviger nochmals das Navi eine Route rechnen lassen und weiter geht´s mit der Navigation .
      Gruß
      Reinhard
      ;pfeif;
      Ex-Motorradfahrer
    • reinhardMSP schrieb:

      ich habe mit dem BMW Navi V den Track aus Kurviger exportiert und diesen vom Navi V als Route neu berechnen lassen und dies zigmal. Die Abbiegehinweise waren immer vorhanden. Die Touten im Navi V berechnet stimmten mit dem Track aus Kurviger überein.
      Man sollte ein Navi haben, das aus einem Track eine Route berechnen kann.
      Hallo Reinhard,

      das würde meine Theorie bestätigen.
      -Bei einer Route werden Abbiegehinweise usw. immer angezeigt.
      -Wenn die Grundlage einer Route ein Track ist, liegen die Wegpunkte sehr dicht beieinander (ist beim Track so) und der Algorithmus zur Routenberechnung kann nicht anders als die Route auf diesen Weg zu legen.
      Leider hat mein altes zumo210 diese Funktionen alle nicht. Ich muss also mein "Kurviger.gpx" als Route mit vielen Wegpunkten exportieren, um mit dem Navi möglichst dicht am "Original" zu bleiben.

      Gruß Andreas