Ducati Multistrada V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rein von der Faktenlage war ich ja eher skeptisch, gestern abend bin ich dann aber bei den YT clips hängengeblieben. Offensichtlich ist jeder, der sie gefahren ist, auch die seröseren Tester, sehr viel mehr als üblich begeistert von der Multi. Das fällt schon auf.
      Ich bin jetzt mal auf die Vergleichstests gespannt. Probefahrt wäre schön, wenn alles passt, vielleicht 2022 als junge gebrauchte ;nachdenk;
      Ihr seht, ich bin gerade angefixt. Hoffentlich holt mich da bald wieder jemand wech...
    • Vamos schrieb:

      Rein von der Faktenlage war ich ja eher skeptisch, gestern abend bin ich dann aber bei den YT clips hängengeblieben. Offensichtlich ist jeder, der sie gefahren ist, auch die seröseren Tester, sehr viel mehr als üblich begeistert von der Multi. Das fällt schon auf.
      Ich bin jetzt mal auf die Vergleichstests gespannt. Probefahrt wäre schön, wenn alles passt, vielleicht 2022 als junge gebrauchte ;nachdenk;
      Ihr seht, ich bin gerade angefixt. Hoffentlich holt mich da bald wieder jemand wech...
      Ok Michael. Ich probiere es mal.
      Bei einer lockeren Tagestour von ca. 450 km sparst du ungefähr 10 Liter Benzin.
      Das macht bei den Heutigen Preisen ca. 12-13 Euro.
      Also Abends umgerechnet 4 Hefeweizen.
      Komm wieder runter ;lach; ;lach; ;lach;
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • Also ich hab mir noch nie einen Gedanken gemacht, über den Verbrauch eines Bike....

      gesehen , probiert super gekauft ...der Verbrauch für mein Hobby wenn es 3 oder 4ltr mehr sind und der Spaßfaktor stimmt egal ;--)

      denke nur an die 1200 BMW Lufti 1ltr Öl auf 1000 km aber was soll´s es hat Spaß gemacht damit zu Fahren
      ;spring; Grüße aus Niederbayern ;spring;
      ;wink; :thumbup: ;wink; :thumbup: ;wink; ;wink; :thumbup: ;wink;
    • Schräglagenfreiheit wurde in diesem Test auch mal angesprochen..... Hat auch Nils von 1000 PS erwähnt, dass es hier eine eventuelle Einschränkung geben kann...
      Dateien
      • V4_Raste.jpg

        (205,51 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxell63 ()

    • Endlich mal eine Duc Diavel bei der die Zylinder richtig sitzen.


      So eine Multi und ich wäre auch Ducati Fan |o|

      IMG-20201206-WA0000.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ich bin die Multistrada V4 S jetzt auch mal gefahren und ziemlich sicher, dass die gewaltig im Revier der GS und der KTM räubern wird.

      Was mir dazu eingefallen ist, steht auf meiner Seite, die ich unten verlinkt habe.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Sauberer Bericht trotz dreckigem Motorrad. ;-) ;daumen;

      Hat trotzdem immer noch zwei, zudem falsch positionierte, Zylinder zu viel für mich. Ist aber nur meine unerhebliche persönliche Meinung.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Die V4 gefällt mit ganz gut und ich bin ein wenig interessiert. Was für mich bei der Anzahl meiner Motorräder aber auch immer interessiert ist, was kostet mich ein Motorrad (bis zum Alter von 4 Jahren VK) inkl. der VK. Und da kommt man bei der Duc recht schnell zu dem Ergebnis, wow ist das TEUER.
      Mit SF 20 (Provinzial) für TK und VK (150/300) zahle ich auf 12 Monate für die 1250 GS ~ 351 €, für die Saison 4-10 sind es knapp 205 €.

      Bei der V4 wären das auf das Jahr ~ 786 € und für mich Stricher ~460 €. Mehr wie das doppelte.

      Das sind die Daten für eine V4
      HSN: = 4042 und TSN: = AEL
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Die V4 gefällt mit ganz gut und ich bin ein wenig interessiert. Was für mich bei der Anzahl meiner Motorräder aber auch immer interessiert ist, was kostet mich ein Motorrad (bis zum Alter von 4 Jahren VK) inkl. der VK. Und da kommt man bei der Duc recht schnell zu dem Ergebnis, wow ist das TEUER.
      Mit SF 20 (Provinzial) für TK und VK (150/300) zahle ich auf 12 Monate für die 1250 GS ~ 351 €, für die Saison 4-10 sind es knapp 205 €.

      Bei der V4 wären das auf das Jahr ~ 786 € und für mich Stricher ~460 €. Mehr wie das doppelte.

      Das sind die Daten für eine V4
      HSN: = 4042 und TSN: = AEL
      Das liegt an der PS-Zahl.
      Die "alte" XR mit 160PS war auch nur halb so teuer wie die neue mit 165 PS:
      Die VU's ziehen bei 162 PS eine Grenze.

      Aber frage doch einmal bei unserem Forenpartner Andreas nach..... KLICK
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • wie wäre es denn dabei auch auf Kette zu gehen
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Wenn Duc viele Ihrer Alleinstellungsmerkmale aufgibt, warum nicht auch BMW bei der GS.
      Muss doch nur GS draufstehen, gekauft (bestellt) wird doch blind.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Vessi schrieb:

      Maxell63 schrieb:

      beim lesen verschiedener Tests der neuen V4 stellt sich dann doch die Frage, ob BMW den Telelever noch braucht und ob die GS1300, die im Herbst 2022 vorgestellt wird, den noch haben wird.....
      ist das schon amtlich mit der vorstellung?
      also "amtlich" noch nicht, aber ich bin mir da extrem sicher