Moderne GS mit Dakar-Ambitionen - RSD Dakar GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die sieht auf dem Bild aus wie ein Lego-Modell.

      Die Roland Sands Motorräder hab ich optisch noch nie gut gefunden, der lebt vom (für mich unverständlichen) Hype um seinen Namen.

      Man erkläre mir mal bitte, warum man ein 2007er Motorrad auf Retro umbauen muss - ich bin 2007 mit einer unveränderten 2006er R1200GS Adventure nach Dakar gefahren und habe festgestellt, dass der Sand am Lac Rose richtige Schräglagen erlaubt, wenn man Metzler Karoo 2 T montiert hat.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Die sieht auf dem Bild aus wie ein Lego-Modell.

      Die Roland Sands Motorräder hab ich optisch noch nie gut gefunden, der lebt vom (für mich unverständlichen) Hype um seinen Namen.
      .....
      Kann nicht jeder so nen guten Geschmack haben wie Du ;pfeif; ...........aber ich geb Dir vollkommen Recht: das Teil würde mir auch nix geben :rolleyes:

      Bedenke bitte, wo das Design herkommt...........genau !!! Dort zeigt man gerne, was man sich leisten kann und sei es sündhaft teuren schlechten Geschmack. Aber das sind nur alternative.........opinions ;°) ;lach;

      Wer's mag darfs bezahlen und für den Preis des Stoppelwerks dann doch lieber die darunter abgebildete R18 ;--)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Alf schrieb:

      Blacky, hier von vorn. Wird nicht besser....

      Gruß Alf

      PS: Falls das Foto sich nicht öffnen lässt, im ursprünglichen Link sind die Fotos zu finden.


      Danke Alf, .... daß die Front nicht der Burner sein kann, dachte ich mir schon, aber so schhlimm hatte ich es mir allerdings nicht vorgestellt... °DD°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • DEM ist absolut nix hinzuzufügen ;(

      Zum Glück laufen solche Geräte als exotische Raritäten durch die Lande und die Wahrscheinlichkeit, sich an einem solchen zu erschrecken dürfte damit sehr gering sein ;pfeif;
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      DEM ist absolut nix hinzuzufügen ;(

      Zum Glück laufen solche Geräte als exotische Raritäten durch die Lande und die Wahrscheinlichkeit, sich an einem solchen zu erschrecken dürfte damit sehr gering sein ;pfeif;
      Darf ich deine Signatur zitieren?
      Eine GS darf nicht schön sein..... ;pfeif; ;lach;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Ich weiß nicht was ihr habt?

      Mal abgesehen von der völlig misslungenen Lampe finde ich das eine gelungene Interpretation des HPN/Dakar-Themas. °MM°

      Auch das blinde Huhn (Sands) findet mal ein Korn. ;--)

      Edit: Das Teil ist auch technisch super gemacht.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/