Abverkauf aller GS Lager Modelle MJ. 2020 von 310er bis R 1250 GS Adventure in Österreich hat schon begonnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abverkauf aller GS Lager Modelle MJ. 2020 von 310er bis R 1250 GS Adventure in Österreich hat schon begonnen!

      Hier die Links zu den Abverkaufsaktionen der MJ. 2020 GS Lagerfahrzeuge die jetzt bereits in Österreich gestartet ist:

      bmw-motorrad.at/de/specials/gs…e-bmw-r-1250-gs-adventure


      1000ps.de/motorrad-haendler-news-detail-388103-bmw-gs-wochen


      Ich vermute mal ganz stark, dass es was :thumbsup: ziemlich Ähnliches auch hier bei uns in Deutschland nächste Woche geben wird !?
    • Passt zu der Ankündigung "neue GS kommt im September 2020".
      Bin sehr gespannt was da diesen Monat noch kommt, Aussage kam von einem BMW Insider.
      BMW zieht die Neuauflage der GS vor (wegen Umsatzeinbußen im "Coronajahr").
      Ob das so einfach geht? Hoffentlich nicht so eine halbfertige Aktion.
      Wir werden es bald wissen....
      Gruß aus dem hessischen Hinterland

      Armin
    • Ist doch kein schlechtes Angebot, 3 Jahre bzw. 30 tkm den teuren Service inkludiert und Garantieverlängerung bis zum 5. Jahr.

      Auf jeden Fall ein Kaufanreiz. Ob der bei mir greifen würde (hab ja schon eine 1250, daher nicht interessiert) , weiß ich , sobald man mal etwas zum MJ 2021 ausgepuckt hat.
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • Glaskugel ...

      Der Abverkauf ist ganz normal, weil die nach EURO IV homologierten Fahrzeuge noch in 2020 zugelassen werden müssen (man diskutiert eine Verlängerung bis Ende 2021, das ist aber n.n. entschieden). Alles was nicht auf Kunden zugelassen wurde muss dann als Tageszulassung „günstig“ verkauft werden.

      Die GS1250 kommt in 2021 praktisch unverändert nur eben mit EURO 5 Homologation (wird wohl auch schon so produziert) und die Interessenten können noch mindestens ein Jahr sparen ...