"Cruise" Allseason von Gericke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Cruise" Allseason von Gericke

      ;wink; Leute,

      habt Ihr Erfahrung mit der "Cruise" - Jacked/Hose von Gericke? In der neuen MO hat er sehr gut abgeschnitten. Da ich zur Zeit auf der Suche nach was Neuem bin, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar.

      Vielen Dank aus Grevenbroich.

      Gruß Rolf
      ;wink; ;wink; aus dem Rheinland!

      Rolf
    • hast Du den thread über die EVO Jacke von Joy schon gesehen?

      O.K., beantwortet Deine Frage nicht, ist aber evtl. eine Anregung. Mir persönlich gefällt sie nicht soooo gut, ist aber vom Konzept die eierlegenste Wollmilchsau auf dem Markt, wie ich finbde, und das zu einem interessanten Preis
    • RE: "Cruise" Allseason von Gericke

      Hallo Leute,

      hab mir heute die "Cruise" gekauft. Wirklich gut. Dazu noch 5 Jahre Garantie auf Wasserdichtigkeit.

      Achtung: für ADAC - Mitglieder gibt es nich 10% - Rabatt. Die komplete Kluft gibts daher für 611 €.

      Gruß aus Grevenbroich.

      Rolf
      ;wink; ;wink; aus dem Rheinland!

      Rolf
    • Ich kann zwar nichts zu der "Cruise" Kleidung von HG sagen, trage aber seit 1997 ausschließlich Textilkleidung von HG und hatte noch nie Probleme.

      Je nachdem wie der Gericke-Shop-Partner so drauf ist, kann man bei HG auch gut handeln, zw. 5 und 10 % habe ich bei Bekleidung immer hinbekommen...
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • So hab mir heute mal die Cruise Jacke und Hose geholt, macht nen super Eindruck, fahrtest dauert noch etwas ist mir grad echt zu kalt und zu glatt.

      Ach ja gab natürlich die 10% für ADAC.

      So und jetzt muss nur noch der Winterbugspoiler weg sonst ist die Hose um den Bauchrum doch glatt etwas eng ;pfeif;