Original EURO3 Auspuff R1200GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original EURO3 Auspuff R1200GS LC

      Wer hat einen originalen Euro 3 Auspuff für die R1200GS/ADV LC in einem einwandfreien Zustand rumliegen und würde ihn mir bitte bitte für kleines Geld verkaufen? Ich brauche keine Schelle, keinen Halter, kein Hitzeschutzblech und keine Abdeckungen.

      Vielen lieben Dank ;Q;

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von xxx ()

    • Ich habe einen solchen Schalldämpfer in der Werkstatt bei mir liegen. Soviel ich weiss, ist er neuwertig. Werde heute Nachmittag da nachschauen und Fotos machen. Melde mich heute nochmal. Preislich finden wir dann schon eine Lösung...
    • Ähm, unter kleines Geld verstehe ich was anderes. Neuwertige ESD bekommt man bei ebay / ebay Kleinanzeigen schon für 100 €. Das Motorradfahrer zusammenhalten und einem aushelfen war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxx ()

    • Ich habe auch noch einen OEM-Auspuff in Euro 3 im Keller liegen. Da die auf Euro 4 Maschinen nicht nur mess- sondern auch fühlbar freieres Durchschnaufen des Boxers ermöglichen (und es ist mir völlig egal was irgendwelche Händler behaupten) gebe ich den nicht her, schon gar nicht unter 2/3 des Neupreises. Hätte der Gebrauchsspuren, vielleicht für die Hälfte.

      Da ich nicht verkaufen werde, darf ich also ohne Unterstellungen hinnehmen zu müssen, meine Haltung zur Preisgestaltung hier posten. Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
      Wer sein Motorrad mit einem Nachrüstauspuff versieht, tut gut daran, den OEM zu behalten und beim Verkauf wieder zu montieren. Der Erlös des Nachrüst-Schalldämpfers wird den eines OEM immer übersteigen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Blacky schrieb:

      € 100,00 ist schon ein Dumpingpreis... € 50,00 ...? Dazu sage ich jetzt besser einmal nix...
      Habe ich auch gedacht, aber es gibt sie doch.
      Auf die Schnelle in der Kleinanzeigenbucht: 60 € für einen kompletten Schalldämpfer, 49 € ohne Anbauteile.

      Koecky befürchtet wohl, wieder Schrott zu bekommen (Geschichte dazu hat er mittlerweile gelöscht) und sucht einen seriösen Verkäufer hier im Forum.

      Ich habe daher durchaus Verständnis für ihn, meinen Auspuff würde ich aber auch nicht so preiswert hergeben, obwohl der nutzlos im Keller liegt.
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Wieso 2x Pech?? Nur Pech mit dem einen Auspuff und der hat auch 200 € gekostet. Manschmal trifft man halt Arschlöche bei ebay. Nix Geiz ist geil, darauf stehe ich auch nicht! Fragt sich eher bei wem hier der Geiz geil ist? Bei den Leuten die Wucherpreise verlangen, obwohl es Standware bei ebay ist oder bei mir der auf Hilfe in einer Notsituation hoffte.

      Ich habe die Geschichte gelöscht weil ich kein Bock mehr auf sinnlose Anmerkungen habe.

      Übrigens wurden mir nun 2 ESD für 70 € angeboten und habe einen genommen. Natürlich nicht in diesem Forum, so hilfsbereit ist man hier nicht. Ich kann verstehen warum die Grüße untern den Motorradfahrern nachlassen. DAS hier hat nichts mehr mit wir sind eins zu tun. Es ist völlig ok wenn man mir den Auspuff nicht für kleines Geld verkaufen möchte und ihn lieber für den Verkauf der GS im Keller liegen lässt, aber muss man alles kommentieren??? Entweder ich hätte hier jemanden gefunden oder nicht! Man kotzt mich die Menschheit an!

      Hoffentlich seid ihr nie in der Situation das eine ursprünglich geplante Umbaumaßnahme fast das doppelte kostet und auf Hilfe hofft.

      Ich bedanke mich bei allen die mich verstehen können, aber leider ist es in diesem Forum nicht das erste Mal, dass man hier sinnlose Kommentare bekommt oder für Nichtigkeiten angepubst wird. Muss man mit einem Smiley °H° suggerieren, dass man denjenigen für völlig bekoppt hält oder kann man das einfach man hinnehmen und nichts schreiben???!!!

      In diesem Sinne, macht et jut, ich schwing de Hut.