Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

      Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW.

      MATERIALIEN
      ·Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz
      ·Herausnehmbare GORE-TEX Innenhose mit Outlast Ausstattung zur Temperaturregulierung.

      PROTEKTOREN:
      ·Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm EN 1621-1

      AUSSTATTUNG HOSE
      ·Hitzebeständige und sehr abriebfeste Ledereinsätze im inneren Kniebereich und Waden
      ·Verbindungsreißverschluss rundum
      ·Bundweite mit Doppelverschluss regulierbar
      ·Stretcheinsätze um das Knie, in den Oberschenkeln und im Gesäß
      ·Rukka Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
      ·4 Aussentaschen, 2 auf den Oberschenkeln mit Magnetverschluss und 2 an der Seite mit Reißverschluss.

      Ich habe die Hose im September 2016 gekauft (original Rechnungen lege ich dazu) und bin seitdem ca. 6.000km damit gefahren. Sie ist immer sehr pfleglich behandelt worden und befindet sich in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Am rechten Hosenbein sind an einer Stelle Gebrauchsspuren erkennbar, die auf den Fotos zu sehen ist.

      Ich verkaufe die Hose für € 179,00, der Neupreis lag bei €449,00. Der aktuelle Standort ist Hamburg, Versandt ist möglich. Bei Interesse bitte melden unter 0162 243 1888.

      Der Grund für den Verkauf ist Hobbyaufgabe.

      Rukka_Hose-001.jpgRukka_Hose-002.jpgRukka_Hose-003.jpgRukka_Hose-005.jpgRukka_Hose-006.jpgRukka_Hose-007.jpgRukka_Hose-008.jpgRukka_Hose-009.jpgRukka_Hose-010.jpgRukka_Hose-011.jpg
    • Blacky schrieb:

      RTW2011 schrieb:

      Der Grund für den Verkauf ist Hobbyaufgabe.
      Das ist schade.... :huh:
      Irgendwie schon, dafür hab´ich "mein" altes Hobby neu entdeckt und verbringe damit meine Wochenenden - ist also nicht so, dass ich jetzt hobbylos bin... ;-)
      Allen Bikern hier im Forum weiterhin eine unfallfreie Saison - Wetter passt ja dieses Jahr ganz gut °J° !!!