SW-Motech Trax Koffer System inkl Quick Lock EVO Kofferträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SW-Motech Trax Koffer System inkl Quick Lock EVO Kofferträger

      Ich verkaufe ein SW-Motech Trax Alu-Koffer System inklusiv Quick Lock EVO Kofferträger und Innentaschen.

      Die Seitenträger passen für eine BMW R1200GS LC. Ich habe den Träger an einer BJ 2013 und einer BJ2018 verbaut gehabt, ob er an die neue R1250GS LC passt kann ich nicht sagen.
      Der linke Koffer hat 45 L, der recht 37 l Inhalt.
      Der Träger wird an den originalen Kofferhaltern eingehängt und je Seite über zwei Schnellverschlüsse fest mit dem Motorrad verbunden. Als Diebstahlschutz sind zwei Schnellverschlüsse abschließbar.
      Der Träger ist mit wenigen Handgriffen montiert und auch wieder demontiert, wenn man ihn braucht. Ohne Träger sind nur die Quick-Lock Halterungen sichtbar und man hat ein sauberes Motorrad, wenn man ohne Koffer unterwegs ist.
      Der Artikel ist gebraucht, keine Garantie oder Rücknahme.
      Leider nur ein Satz Schlüssel für Koffer und Diebstahlschutz vorhanden (den anderen hab ich mal verloren)
      Zahlung mit Paypal möglich
      Am liebsten Abholung, aber auch Versand innerhalb Deutschland (keine Inseln) möglich, alle anderen Orte und Länder nach Kostenprüfung.
      Neupreis des kompletten Sets etwa 1000.- €
      Preis 580.- € zzgl. Eventuellen Versandgebühren in Höhe von 35.-€ (Hermes)
      Kontakt am liebsten über Email rohe1962@gmx.de (da reagiere ich am schnellsten)

      IMG_5685.JPGIMG_5686.JPG

      IMG_5688.JPGIMG_5689.JPG

      IMG_5251.JPGIMG_5252.JPG

      IMG_5253.JPGIMG_5452.JPG