carpe-iter navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir das schon genauer angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen: Hätte ich nicht ein ziemlich neues 276cx mit Halterungen für beide Mopeds, würde ich mir das Dingens wahrscheinlich kaufen. Endlich unabhängig von Garmin (dafür natürlich wieder von jemand anderem, aber es gäbe Auswahl!). Schönes großes und gutes Display.

      Man könnte dann auch wieder mit den BMWlern konkurrieren. Es gibt da eine Fernbedienung für.

      Und dann fällt mir noch ein: Es gibt natürlich auch schöne andere Geräte z.B. von Caterpillar, aber da gibt es (meines Wissens zumindest) keine Fernbedienung und man muß sich das Ding auch wieder selber einrichten oder ... lassen.

      Hab mir schon einiges angeschaut, würde aber bzw. werde beim nächsten mal wie schon gesagt wahrscheinlich bei Carpe Iter landen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justme ()

    • Es lässt mich ja nicht los. Deshalb noch ein paar links zu YT:

      - Der Reitwagen berichtet nach 1 Minute Einführung ca. 10 Minuten (auf österreichisch/englisch) über das komplette Paket: youtube.com/watch?v=KtDGonklTQs&feature=youtu.be

      - Ebenfalls aus Österreich ein Bericht übers Tablet und Fernbedienung: youtube.com/watch?v=kEjVXZDDi0A

      Gibt natürlich noch viel mehr.
    • bin zufrieden mit dem Teil. Ob es unbedingt ein 7 Zoll Tablet sein muss ist fraglich. Ein Ulefon kostet deutlich weniger und sollte auch reichen ... Die APPs OSMAND, Locus lassen auf jeden Fall ein Garmin oder TomTom nicht vermissen. Wer allerdings nur A nach B benötigt kann sich das Geld sparen.
      Für Offroad und Tracks ist es ideal ... Planung erfolgt bei mir weiter über Basecamp mit Openstreetmaps Synchronisierung erfolgt über Google Drive.
      Dateien
    • Mats schrieb:

      Planung erfolgt bei mir weiter über Basecamp mit Openstreetmaps Synchronisierung erfolgt über Google Drive.
      Das ist mal ein Hinweis, ;daumen; da kann ich ja schon mal ein bissl probieren, ob ich das für mich hinkriege, bzw. das so will ... bevor ich richtig Geld in die Hand nehme.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Mats schrieb:

      bin zufrieden mit dem Teil. Ob es unbedingt ein 7 Zoll Tablet sein muss ist fraglich. Ein Ulefon kostet deutlich weniger und sollte auch reichen ... Die APPs OSMAND, Locus lassen auf jeden Fall ein Garmin oder TomTom nicht vermissen. Wer allerdings nur A nach B benötigt kann sich das Geld sparen.
      Für Offroad und Tracks ist es ideal ... Planung erfolgt bei mir weiter über Basecamp mit Openstreetmaps Synchronisierung erfolgt über Google Drive.
      ich hab mir nur das ci control gegönnt und steuere damit das Smartphone worauf kurviger und maps läuft
      Karte verschieben rein und raus zoomen funzt super.
      Geiles :thumbup: teil
      Gruss udo
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S