Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

      Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW.

      MATERIALIEN
      ·Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz
      ·Herausnehmbare GORE-TEX Innenjacke bzw. Innenhose mit Outlast Ausstattung zur Temperaturregulierung.

      PROTEKTOREN:
      ·Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012 und Mittelrückenprotektor gemäß prEN1621-2 2010

      AUSSTATTUNG JACKE
      ·Abnehmbarer Elastischer GORE-TEX Halsschutz am Kragen
      ·Weicher Neopren Kragen
      ·Weitenverstellung am Ober-und Unterarm
      ·Belüftungsmöglichkeiten an der Schulter vorne, an den Seitenteilen, im Rücken mit 2 Wege System
      ·Jacke und Hose hat einen rundumlaufenden Verbindungsreißverschluss
      ·Bundweite mit Doppelverschluss regulierbar
      ·Jacke: 3 Aussentaschen mit Reißverschluss und Magnet System, 2 Vorne und 1 unten am Rücken
      ·Innenjacke: 2 wasserdichte Innentaschen inklusive Mobiltelefonfach

      AUSSTATTUNG HOSE
      ·Hitzebeständige und sehr abriebfeste Ledereinsätze im inneren Kniebereich und Waden
      ·Verbindungsreißverschluss rundum
      ·Bundweite mit Doppelverschluss regulierbar
      ·Stretcheinsätze um das Knie, in den Oberschenkeln und im Gesäß
      ·Rukka Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
      ·4 Aussentaschen, 2 auf den Oberschenkeln mit Magnetverschluss und 2 an der Seite mit Reißverschluss.

      Ich habe die Kombi im September 2016 gekauft (original Rechnungen lege ich dazu) und bin seitdem ca. 6.000km damit gefahren. Die Kombi ist immer sehr pfleglich behandelt worden und befindet sich in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Am rechten Hosenbein sind an einer Stelle Gebrauchsspuren erkennbar, die auf den Fotos zu sehen ist.

      Ich verkaufe die Kombi komplett für € 399,00. Der aktuelle Standort ist Hamburg, Versandt ist möglich. Bei Interesse bitte melden unter 0162 243 1888.

      Der Neupreis lag bei €1.048, die Rechnungen lege ich bei. Ich verkaufe die Kombi wegen Hobbyaufgabe.

      Rukka-001.jpgRukka-002.jpgRukka-003.jpgRukka-004.jpgRukka-005.jpgRukka-006.jpgRukka-007.jpgRukka-008.jpgRukka-009.jpg