Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem - TOP-Zustand

      Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das Kommunikationssystem und der Akku dazu wurden von BMW Motorrad fachgerecht eingebaut.

      Ich habe den Helm im September 2016 gekauft (original Rechnungen lege ich dazu) und bin seitdem ca. 6.000km damit gefahren. Selbstverständlich ist der Helm unfall- und sturzfrei. Der Helm ist immer sehr pfleglich behandelt worden und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Das Visier ist frei von sichtbaren Kratzern, die Helmschale weist ebenfalls keine sichtbaren Kratzer auf bis auf eine Stelle, die ich fotografiert habe. Ich bin den Helm immer mit Sturmhaube gefahren, er riecht nicht. Das Innenleben kann man herausnehmen und waschen.

      Lieferumfang:
      ·Motorradhelm original BMW 6 Evo Jet black matt
      ·Original BMW Motorrad Kommunikationssystem
      ·Original BMW Motorrad Akku für Kommunikationssystem im Helm fest verbaut
      ·Ladegerät für Kommunikationssystem
      ·Aufbewahrungsbeutel für den Helm
      ·Ersatzschaumstoff für Mikrofon (nicht auf den Fotos)
      ·Austauschpolster für den Kinnbereich
      ·Bedienungsanleitungen für Helm und Kommunikationssystem
      ·Ersatzbefestigungen für Visier

      Ich verkaufe den Helm für € 345,00. Der aktuelle Standort ist Hamburg, Versandt ist möglich. Bei Interesse bitte melden unter 0162 243 1888.

      Der Neupreis lag bei €860, die Rechnungen lege ich bei. Ich verkaufe den Helm wegen Hobbyaufgabe.

      Kaufbedingungen: Der Artikel wird „so wie er ist“ von Privat verkauft. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Das EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis.

      BMW_Helm-001.jpgBMW_Helm-002.jpgBMW_Helm-004.jpgBMW_Helm-005.jpgBMW_Helm-006.jpgBMW_Helm-008.jpgBMW_Helm-009.jpgBMW_Helm-010.jpgBMW_Helm-012.jpgBMW_Helm-013.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTW2011 ()