Plötzlich Vibrationen im Vorderrad und Fußrasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Habe durch einen Reifenschaden jetzt einen neuen CTA Hinten drauf, beim Einbau viel mir auf das extrem viel Gewicht beim Wuchten geklebt worden ist. Gestern bei einer Tour meinte ich auch leichte Vibration zu spüren. Heute beim Abstellen in der Garage gesehen das der Angststreifen wellig ist. Sowas hatte ich noch nie. Irgend wer so was mal gehabt ?
      Gruß Michael
      Dateien
      Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....
    • funnerlman schrieb:


      ... Aber: Egal in welchem Geschwindigkeitsbereich ich mich bewege, gab es jemals mit dem CTA3 Probleme! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Wieviel Luftdruck fährt ihr denn? Ihr wisst schon, dass der CTA3 etwas mehr Druck braucht? Außer ihr fährt Off-Road..... .
      Hallo,
      habe meinen CTA3 vom Freundlichen montieren an meine nagelneue 1250er montieren lassen. Von mehr Luftdruck hat der mir nichts erzählt, fahre nach Vorschrift 2,5 /2,9. Auch der Conti Vertreter auf der Messe hat davon nichts erzählt und auf den ausgedruckten Reifenempfehlungen steht auch der übliche Druck.
      Welcher Druck ist besser?