Die "Was darf ich dir verbieten"-Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Was darf ich dir verbieten"-Challenge

      Nachdem es in Deutschland anscheinend Usus wird alles verbieten zu wollen, habe ich mir gedacht, wir könnten doch hier mal eine Challenge veranstalten und Ideen sammeln was man alles verbieten könnte.

      Vorsichtshalber °XX°

      Ich fang mal an:

      1. Nervige, besserwisserische Nachbarn, die dann selber ihre Bäume und Sträucher rüberwachsen lassen. Was natürlich etwas völlig anderes ist.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Nachdem es in Deutschland anscheinend Usus wird alles verbieten zu wollen, habe ich mir gedacht, wir könnten doch hier mal eine Challenge veranstalten und Ideen sammeln was man alles verbieten könnte.

      Vorsichtshalber °XX°

      Ich fang mal an:

      1. Nervige, besserwisserische Nachbarn, die dann selber ihre Bäume und Sträucher rüberwachsen lassen. Was natürlich etwas völlig anderes ist.
      2. Nach dem Werbeverbot für Tabak natürlich auch eines für Alkohol
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • 1. Nervige, besserwisserische Nachbarn, die dann selber ihre Bäume und Sträucher rüberwachsen lassen. Was natürlich etwas völlig anderes ist.
      2. Nach dem Werbeverbot für Tabak natürlich auch eines für Alkohol.
      3. Blöde Bilder auf Zigarettenschachteln - als ob die Raucher nicht selber wüssten dass das nicht gesund ist.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • 1. Nervige, besserwisserische Nachbarn, die dann selber ihre Bäume und Sträucher rüberwachsen lassen. Was natürlich etwas völlig anderes ist.
      2. Nach dem Werbeverbot für Tabak natürlich auch eines für Alkohol.
      3. Blöde Bilder auf Zigarettenschachteln - als ob die Raucher nicht selber wüssten dass das nicht gesund ist.
      4. Laubbläser : die sollen wieder Besen und Rechen nehmen, zudem verkratzen sie damit die Fahrzeuge zwischen denen sie umherblasen, da werden soviele kleine Steinchen aufgewirbelt....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • 1. Nervige, besserwisserische Nachbarn, die dann selber ihre Bäume und Sträucher rüberwachsen lassen. Was natürlich etwas völlig anderes ist.
      2. Nach dem Werbeverbot für Tabak natürlich auch eines für Alkohol.
      3. Blöde Bilder auf Zigarettenschachteln - als ob die Raucher nicht selber wüssten dass das nicht gesund ist.
      4. Laubbläser : die sollen wieder Besen und Rechen nehmen, zudem verkratzen sie damit die Fahrzeuge zwischen denen sie umherblasen, da werden soviele kleine Steinchen aufgewirbelt....
      5. Ignorante Auto-, LKW-, Motorradfahrer, die einfach nicht wissen wofür der Blinker am Fahrzeug ist.
      Viele Grüße

      Jörg