Wunderlich Kulanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunderlich Kulanz

      Das muss auch mal gesagt werden

      Ich hatte ein Problem mit meinem Fahrersitz GS 1200 Bj 2012 ,der Sitz ist aus demselben Jahr.

      Nach kurzem Kontakt mit der Firma Wunderlich , wurde mir sowas von geholfen das war wie Ostern und Weihnachten zusammen.

      Ich bin extra dahin gefahren und es wurde sofort ;spring; ;spring; ;spring; alles zu meiner ABSOLUTEN ZUFRIEDENHEIT geregelt.

      Wenn Dir etwas gutes wiederfährt ist das erwähnenswert. °AA° °AA° °AA°
    • Wunderlich hat mir auf Anfrage hin auch schon mal Gummipfropfen für das Windschild geschickt, wo die Schrauben reinzudrehen sind. Die wollten nicht mal das Porto erstattet bekommen. Klasse! Wunderlich ist sicher nicht billig, aber wenn dann solch Service, wie hier beschrieben, dazugehört, warum nicht?
      Yamaha TDM 900A
      SWM SixDays 440
      R 1200 GS Bj. 2006
      Honda CB Sevenfifty
      MZ 1000 SF
      Yamaha XJ 600 Diversion
    • Euren Eindruck kann ich nur mehr als Bestätigen.
      Schon mehrmals wurde mir von dem Team Wunderlich unbürokratisch und schnell Geholfen.

      Ich bezahle lieber ein paar Euronen mehr habe dafür aber einen super Service und eine super Beratung.

      Gruß
      :thumbsup:
      °y° A pleasure to drive
    • feldpah schrieb:

      Schon mehrmals wurde mir von dem Team Wunderlich unbürokratisch und schnell Geholfen.
      Da reihe ich mich doch gleich Mal in den Lobgesang ein:

      2015 hatte ich für meine LC das Marathon Windschild und die niedrigen Fußrasten gekauft. Für meine jetzige R1250GS sind diese Teile mit derselben Teilenummer verfügbar. Anruf bei Wunderlich und innerhalb 1 Stunde hatte ich die aktuellen ABE für beide per PDF Dokument zugeschickt bekommen.

      Da paßt der Slogan: "Anständige Komponenten für Ihre BMW"! ;daumen;
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q