Widerstand 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wir hier noch nicht hatten, die Gründung einer neuen Partei im Zusammenhang mit der Corona Situation. Widerstand2020.

      Leider wurde bis jetzt wieder nicht etwas davon in den öffentlich rechtlichen darüber berichtet, ich habe das gestern von einem erzählt bekommen.

      widerstand2020.de/?__cf_chl_js…gOL16pK6I8JCTtI43l1m-t4gU

      Erstaunlich die hohe Anzahl an Mitgliedern in so kurzer Zeit. Über 101.000, da fehlen nur noch 20.000 und die überholen die CSU.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Und den Grünen
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Und den Linken
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Und vor allen Dingen - ziemlich undurchsichtig und schon nach wenigen Tagen richtig Stress an der Backe...
      als hätte ein jeder von davon nicht auch so schon genug... nee, laß' ma gut sein...

      Übrigens: Ein rein politischer Beitrag, den ich max. 24 Stunden offen lasse, danach wird er geschlossen...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wir hatten Corona Pandemie 2020 und die Folgen



      Eine der Folgen, Gründung einer Partei, die nie ohne das Thema Corona entsponnen wäre, habe ich Wertfrei hier hereingestellt, ohne etwas zu der Partei zu sagen oder zu bewerben.


      Da braucht es keinen neuen" politischen" Thread.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Blacky schrieb:

      Und vor allen Dingen - ziemlich undurchsichtig und schon nach wenigen Tagen richtig Stress an der Backe...
      als hätte ein jeder von davon nicht auch so schon genug... nee, laß' ma gut sein...

      Übrigens: Ein rein politischer Beitrag, den ich max. 24 Stunden offen lasse, danach wird er geschlossen...
      gabs nicht auch mal so Piraten... (also nicht die in der Karibik...) ;--) ...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      Und vor allen Dingen - ziemlich undurchsichtig und schon nach wenigen Tagen richtig Stress an der Backe...
      DAVID BERGER hat offenbar nicht richtig zugehört und haut lieber gerne einfach mal drauf, egal, ob mit Falschaussagen (Schiffmann ist erklärtermassen kein Impfgegner, er ist bloss gegen die vorgesehene Zwangsimpfung) oder ihn der selbst erklärten Allwissenheit bezichtigt (genau das Gegenteil sagt er in jedem seiner Videos gleich zu Beginn; daher auch die öffentliche Berichtigung, statt den Fehler einfach unter den Tisch fallen zu lassen). Trauriges Beispiel eines Verdreh-"Philosophen", der seine eigenen Grundsätze missachtet: "Journalistische Grundregeln" will er einhalten. Soso...
    • ... man kommt eh nicht mehr auf die webiste - zumindest gerade nicht - oder ich bin zu intelligent dafür!

      vor allem aber bin ich für die Nud(a)äische volksfront!!!


      mir ist echt schleierhaft was so mancher deutsche eigentlich möchte. auch wenns vielleicht gut ist - einfach mal per se dagegen sein und wie die schafe
      dem vermeintlichen 'propheten' nachlaufen.

      beraubung der grundrecht °J° ... hartz iv chantalle und ihr ronny entdecken plötzlich ihren freiheitsdrang und dass es ja noch was anderes gibt als rtl, sat1, pro7 ... den widerstand2020

      ... ich lach mich tot ;lach;