Happy Birthday.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday.....

      ....R12GS.de
      *geb03*

      Genau heute vor einem Jahr, am 07.01.2005, ist unser Forum online gegangen.

      In diesem einen Jahr haben 870 User mit über 25379 Beiträgen dieses Forum zu dem gemacht, was es heute ist:
      Eines der aktivsten und attraktivsten Foren im I-Net rund um die BMW R1200GS.

      Auch in diesem Jahr werden wir unseren User wieder eine Fülle von Aktivitäten bieten:
      - 2. R12GS.de-Treffen im Sauerland
      - 2. D-A-CH - Treffen im Schwarzwald
      - Fotowetbewerb für unseren R12GS.de-Kalender 2007
      - sowie jede Menge an Informationen rund um unser gemeinsames Hobby: R1200GS

      Das R12GS.de-Moderatoren-Team bedankt sich bei unseren Usern und wünscht euch allen
      weiterhin viel Spass in unserem Forum sowie eine tolle Motorrad-Saison 2006.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: Happy Birthday.....

      °U°

      Vielen Dank von mir an Euch, die Moderatoren,
      für dieses Forum.
      Macht einfach Spass hier °W°

      Grüße
      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • [denk]Hoi, auch von mir alles Gute zum Jubiläum und für das zukünftige Jahr die besten Wünsche.[/denk]



      [SCHILD=4]Wenn man bedenkt, wie das Forum entstanden ist und was heute erreicht wurde:

      Tolles Design und Layout, Bündelung technischer Kompetenz, super Veranstaltungen und netter Umgang untereinander. Hut ab![/SCHILD]

      [SIZE=7]PS: Ich habe mein einjähriges am 21.01.06[/SIZE]
    • RE: Happy Birthday.....

      Hallo zusammen

      Bin erst kürzlich dazu gekommen da auf dem R1200GS.ch-Forum tote Hose ist.
      Der Umgangston scheint ja hier auch etwas gepflegter zu sein als in anderen BMW Foren. Herzlichen Dank an diejenigen Leute die sich für sowas wie das R12GS forum engagieren.
      Allzeit kurze Winterzeit wünscht
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarass ()

    • *geb5*


      Gut das es euch geben tut...
      Super Forum, gute Moderatoren und ein besonders guter "BLACKY"

      Das Forum ist wie die GS = EDEL & STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      lg Günter
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • RE: Happy Birthday.....

      Einfach TOLL
      Erst ein Jahr alt aber ZIEMLICH ERWACHSEN !!!!

      ;wink;Geri59
      P.S. Jubileumsavatar beachten |o|
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geri59 ()

    • Hey Leutz,

      dieser Beitrag sollte kein [denk]"Fishing for compliments"[/denk] für die MOD's sein ;-),

      sondern ein dickes [denk]DANKESCHÖN[/denk] an alle User, die aus diesem Forum das gemacht haben,
      was es nach nur einem Jahr ist: [denk]DAS Forum für R1200GS-Fahrer [/denk] ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ui, °U° für alle Macher des Forums. 1 Jahr durchgehalten.

      Nee, ich finde auch, dass das hier das mit Abstand beste Forum in diesem Segment ist. Hilfsbereite, technisch versierte user, die mit viel Herzblut ihr Hobby betreiben. Auch habe ich hier noch nie schlechte Umgangsformen mitbekommen, gestern habe ich das erste gelöschte Posting gesehen, seit ich hier bin.

      Macht weiter so, noch viel Jahre
    • Ich schliesse mich den Lobeshymnen natürlich auch an. Aber bei diesen Usern
      wundert mich es aber auch nicht. ;pfeif;
      Also alle so weitermachen. ;knutsch;


      Original von Schlonz
      Auch habe ich hier noch nie schlechte Umgangsformen mitbekommen, gestern habe ich das erste gelöschte Posting gesehen, seit ich hier bin.


      Ich möchte ja nicht neugierig sein ;rotwerd;
      Aber welches war es denn ???

      Hoffentlich keins von mir ;..( ;..(

      Gruß Alexander
    • Auch wenn ich mich in der letzten Zeit ziemlich rar mache (Zeitmangel ;..() bin ich immer gerne hier.

      Ich find's ;Q;l hier ;knutsch; ;lach;

      Ein Dank an alle, die es geboren haben und zu dem haben wachsen lassen, was es nun ist: Ein KLASSE Forum.
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gabiq ()