der Schotterali wird 60zig ! ! ! ! !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Schotterali wird 60zig ! ! ! ! !

      Mein lieber Matthias,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Jubiläum! Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück und das wir noch viele gemeinsame Gravel-Touren mit unseren Kühen meistern werden!

      Wir sehen uns! Lass' Dich heute verwöhnen; trotz der Corona Umstände und mach mal 'ne Kneipentour! In jedes Zimmer 2 Flaschen Bier und eine Flasche Wein. Bist du durchs ganze Haus durch, soll es genügen! ;°)

      Spätestens im Herbst stoßen wir wieder an! °w°


      *geb02* *geb03* *geb04*
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Da hätte ich mich vom Alter her reichlich verschätzt. Und was lernen wir daraus? Das Moped nicht ständig putzen hält jung. In diesem Sinn, alles Gute Matthias.
      Gib auf Dich Obacht und feiere trotz allem schön.
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • Hallo Matthias,

      nie hätte ich gedacht dass du älter bist als der junge Hupfer, der immer mit dir unterwegs ist...

      Alles, alles Gute und putz ja nicht dein Moped! Und fahr endlich mal mit dem Moped zum Einkaufen - das darfst du! (Muss ja nicht weit sein...)

      Und dann wünschst du dir das Moped von dem du mir erzählt hast...

      So jung wird man nur einmal!

      *geb03*
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Lieber Matthias
      Willkommen im Club der Sechziger, genieße den Tag und lass dich verwöhnen. Immer ein wenig Schotter unterm Stollen und recht viel Jahre auf der Kuh. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

      *geb03*
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hallo Matthias,

      die Besten Wünsche zum 60.
      Weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und noch viele schöne km auch abseits.

      Lass Dich heut Feiern, wenn auch in kleiner Runde.

      *geb02* *geb03*

      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Hallo Matthias,

      auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      Mach das Beste aus dem heutigen Tag, auch wenn eine große Feier momentan
      nicht möglich ist!
      Alles Gute und vor allem Gesundheit!

      *geb03* *geb03* *geb03*
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Wie der Schwabe sagt: So alt wird koi Sau...

      Allns Gute!
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Tja, Matthias, was soll ich dazu sagen....

      Immer, immer wieder versuche ich alterstechnisch zu Dir aufzuschliessen. Aber et klappt net.
      Jetzt biste wieder ein Stückchen weg. Hilft aber nix. ;°)

      Meine gesamte Familie und ich wünschen Dir Alles Gute zum `Runden`.

      *geb04*

      Gesundheit vor Allem, genug Fitness für Alles, was Du an Aufgaben, Strecken und Hügeln noch so meistern willst. Das Glück, das man braucht im Leben, damit das auch problemlos klappt und die Unterstützung, die einem das Ganze leichter macht. (Obwohl: problemlos ist ja eigentlich langweilig; man erinnert sich ja an die Probleme viel eher als an Das, was sahnemässig funktionierte...)

      Ganz wichtiger Wunsch:
      Noch so manchen Kilometer gemeinsame Touren auf und neben befestigten Wegen. Dann ist Dir die Unterstützung auch sicher!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Mensch Ali, jetzt bist im gleichen "Club"...
      ...sehr weise aber kein bisschen leise... ;-)

      Alles Gute und in diesem Jahr klappt's ja wohl endlich mit der Kirmes, oder...?

      Ach nee, in diesem Jahr klappt's wohl wieder nicht... :/

      *geb04*
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Dem Matthias sei ein Trulala, trulala, trulala

      dem Matthias sei ein Trulala, Trullalah, Trullalaaaahhh

      Alles Gute zum Geburtstag, fühl Dich besungen, so wie Du Dir das vorstellst,
      Sollte Dir die Vorstellungskraft fehlen, werde ich das persönlich nachholen.

      Gruß auch von Doris.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hallo Matthias,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem "runden" Geburtstag. Neben den besten Wünschen zur Gesundheit wünsche ich Dir auch noch ausreichend Gelegenheit recht viele Reifen von ihrem Profil zu befreien.

      Versuche die Geburtstagsfeier so zu begehen °w° , dass Du Dich am nächsten Tag noch daran erinnern kannst.
      *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02* *geb02*
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;