Nav 6 Angaben vs TFT Angaben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nav 6 Angaben vs TFT Angaben

      Hallo,
      hab hier noch nichts dazu gefunden, daher neuer Thread.

      Im Nav 6 werden ja gewisser Angaben der GS gespeichert, auf der Informationsseite mit den 16 Feldern kann man diese
      auch während der Fahrt abrufen. Hier hab ich auch in einem Feld den automat. Tageskilometer eingestellt.

      Heute ist mir aufgefallen, nachdem ich unterwegs Tanken war und den Tageskilometerzähler im TFT auf 0 setzte,
      dass der autom. Tageskilometerzähler im Navi, ebenfalls auf 0 gesetzt wurde.

      Dies war jedoch bei meiner Rallye (ohne TFT ) nie der Fall. Da wurde dieser automat. Kilometerzähler immer erst
      mit dem neuen Tag auf 0 gesetzt.

      Hat das bei euch auch schon mal jemand festgestellt ? Und kann man das irgendwo einstellen, oder ändern ?


      Ja, ich weis,es gibt den Trip 2 noch.... den hab ich im TFT abgestellt und im Navi läuft er durch bei mir.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Wenn Du den Tagskilometerzähler auf 0 setzt, wird er auch im Nav.6 auf 0 gesetzt. Die Anzeigen im Nav.6 sind nur eine Zusammenfassung der Anzeigen des TFT.
      Im TFT Konfigurationsmenu kannst DU einstellen, ob der Tageskilometerzäher am nächsten Tag (AFIAK 4 Stunden) automatisch genullt wird oder nicht.
      Gruss Andi
      ---
      Alle haben gesagt: "Das geht nicht"
      Dann kam jemand der das nicht wusste.
      Und der hat es dann einfach gemacht :thumbup: