276c in Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 276c in Südafrika

      Hallo, liebe Freunde der mobilen Navigation.

      Mein Urlaub steht fest, es geht wieder mal nach Südafrika. Ich würde gern versuchen, mein 276c dort zu nutzen. Was muss ich denn dafür machen, Karten teuer kaufen? Was kosten die denn und hat evtl. jemand welche zu verkaufen? Auf e b a y habe ich schon geschaut, da wird nichts angeboten, Garmin geht wie immer keiner ans Telefon und die Site ist gewohnt unübersichtlich.

      Für die Hinweiser des Navi Forums: Dort habe ich die Frage schon gestellt.

      Danke für alle Tips
    • City Select South Africa v5
      GPS GmbH Nr. 016689
      Dieses Produkt wird nicht lagernd geführt und wird erst nach Auftragseingang bestellt. Eine Stornierung ist nicht möglich. Die Lieferzeit kann etwas länger sein, typischerweise 1 bis 3 Wochen.

      Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.: 249,00 € °D°

      Copyright © GPS GmbH, Gräfelfing - Irrtum und technische Änderung vorbehalten.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • ich muss jetzt leider erst einmal zusehen, wie mein Navi wieder in Ordnung kommt. Nach dem Firmware Update auf 3.91 wollte ich das Kabel ziehen und habe gleich die ganze blöde Buchse mit rausgezogen, die zwar wieder rein geht, dann aber lose ist und einen Wackelkontakt hat. Ich glaub es nicht, ein Gerät für 700 Euro und an einem Pfennigsartikel scheitert es dann.

      Aber wie sollte man das mit dem Teilen machen?

      Schau mal, was mir im Naviboard empfohlen wurde KLICK

      Ich habe es mir noch nicht angesehen, ist aber wohl freeware

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()

    • Hello Schlonz,
      habe soeben 3 karten von Track4Africa bestellt und herunter geladen.
      Johannesburg gebiet, Kap Stadt bis Durban.
      Denk daran "auto routing" wird nicht unterstutzt.
      So wenn es nur um "wo bin ich" handelt sind die karten ok.
      Wenn du mehr brauchst dann muß man wohl auf Garmin zurrück greifen.
      Da gilt meine angebot immer noch.


      Schickst du mir eine pn mit deine echte email, dann schicke ich dir diesen.

      Grüße aus Batzenhäusle
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bevan ()

    • mit den Tracks4Africa bin ich noch nicht so klar. Ich habe noch nicht probiert, die nach Mapsource zu importieren. Das andere ist aber ein guter Tip, Q50, Drakensberge und Blyde River ist ganz gut von der Richtung her. Naja, viele Strecken kenne ich schon, allerdings ist ein Verfahren in der Pampa manchmal wenig witzig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()

    • so, Tracks4Africa ist gespeichert. Es geht aber wirklich nur darum, zu sehen, wo man ist. Städte eingeben etc. klappt natürlich nicht, wäre ja wohl für Freeware etwas zu viel verlangt. Luftlinienrouting kann man machen. Ich werde das Gerät denke ich mitnehmen und als Unterstützung zur Papierkarte verwenden. Ich hätte ja schon gern die City Select Südafrika aber 1. kostet die um die 240 Hühner und 2. ist es echt ein Ding, dass gewisse Bereiche, und das sind welche, die ich brauche, gar nicht abgedeckt sind
    • Setz dich doch mal mit Touratech in Verbindung, die bieten die Software TT-QV 4 an, ist ne super Navi-Software, bei der du unteranderem Karten Scannen und einbauen kannst und dann ins Garmin hochladen, oder aber auch frei im I-Net verfügbare garmin karten nutzen kannst.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style