TT Sitzbank Hoch Einteilig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT Sitzbank Hoch Einteilig

      servus,

      Ich hab mir im Winter die TT Sitzbank gegönnt, weil mir die Rally unangenehm war :/
      Die Sitzbank is die Atmungsaktive Variante und Hoch, hab geglaubt ich verbessere dadurch meine Sitzqualität aber leider brennt mir der Arsch auf der des is nicht mehr normal :-( ;rotwerd;
      Muss dann immer kurz aufstehen und Lüften ;pfeif; :D
      Auf der Rally Sitzbank tat mir der Arsch nie weh wenn ich mit meinem Leder unterwegs war, nur mit Stoffbekleidung....
      Bin bis jetzt auf der TT auch nur mit der Stoffbekleidung gefahren und die Bekleidung ist auch die von TT world 2 habs mit Regenüberzug und auch ohne probiert, gleiches Ergebnis://

      Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mich etwas beraten?

      Mit der originalen Exclusiv Sitzbank war ich am Anfang sehr zufrieden aber wegen der Optik und besseren Offroad Qualität mit der Einteiligen unterwegs :)20200417_141933.jpg
    • Zurückrüsten oder auf die eh höhere ADV-Bank umrüsten (trotz der Optik ;lach; :D ) oder zum Autosattler?

      Vielleicht hat Deine exklusive Dir das auch übel genommen ,das Du sie mit einer einteiligen "Rallye-Sitzbank verunstaltet hast. (ein 260 kg-Moped und "Rallye"?? ;pfeif; )

      Gruß
      RunNRG ( der auf der zweiteiligen ADV-OEM-Bank prima fährt und darum nicht darüber nachdenkt, für richtig teures Geld eine Geraffel dranbaut, das schlechter funktioniert als original!)
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • Ich fahre die gleiche Bank jetzt seit vielen Jahren. Das von dir geschilderte hatte ich zu Zeiten der Rukka-Anzüge auch. Seit ich mit der Klim-Adventure Rally unterwegs bis höchstens noch gegen Ende eines zu langen Tages.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Ich fahre die gleiche Bank jetzt seit vielen Jahren. Das von dir geschilderte hatte ich zu Zeiten der Rukka-Anzüge auch. Seit ich mit der Klim-Adventure Rally unterwegs bis höchstens noch gegen Ende eines zu langen Tages.
      na super einen Anzug für schweinegeld gekauft der mich tötet ;keule;

      Hm vielleicht gewöhn ich mich daran oder werde die Sitzbank irgendwie überarbeiten was mich ziemlich aufregen würde ;pfeif;
    • majestix schrieb:

      Ich hab mir im Winter die TT Sitzbank gegönnt

      Ich habe mir im Winter die Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank gekauft. Laut Hompage sollte die auch auf die ADV (1250) passen, ohne die Soziusbank ebenso zu tauschen.
      Tja, als ich dann Anfang April meine neue hollte, wollte ich natürlich sofort den Wunderlich Sitz testen. Passt leider nicht in Kombination mit der Standard Souius Sitzbank.
      Wieder alles zurückgeschickt.
      Bin jetzt noch am überlegen was ich mir den für einen Sitz zulege, bzw. ob ich den orginalen zum Sattler sende.
    • servus

      Ich hab mich in der Zwischenzeit durch dass Forum gelesen und viele Meinungen inhaliert ^^

      Dann hab ich etwas fast schon dummes gelesen aber hab mir gedacht was solls des Winterfell muss eh runter also hab ich mir den Arsch rasiert und siehe da kein brennen mehr XD

      Sitzbank Brennen auf dem Allerwertesten :-)
    • Als du den Thread erstellt hast,hab ich sofort an den alten Beitrag gedacht. Zugegebenermaßen habe ich mich nicht getraut den Tip weiterzugeben. Aber es scheint ja wirklich zu helfen. :thumbup:
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Als du den Thread erstellt hast,hab ich sofort an den alten Beitrag gedacht. Zugegebenermaßen habe ich mich nicht getraut den Tip weiterzugeben. Aber es scheint ja wirklich zu helfen. :thumbup:
      naja ich hab mir nur gedacht kostet nichts ;pfeif; °J°
      Kann ich auch jedem empfehlen, Frau freut sich auch wieder ;rotwerd;
      Die is kein Fan von meinem Fell ;pfeif;

      PS: könnte auch am waschen liegen :thumbsup:
    • Majestix schrieb:

      Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mich etwas beraten?

      schotterali schrieb:

      Als du den Thread erstellt hast,hab ich sofort an den alten Beitrag gedacht. Zugegebenermaßen habe ich mich nicht getraut den Tip weiterzugeben. Aber es scheint ja wirklich zu helfen. :thumbup:
      die Bank ist etwas härter, ja. Dafür "klebt" der Arsch nicht mehr am Sattel fest und ja, du hast die richtige Lösung gefunden! ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...