Kippständer/Hauptständer Scheppern; Qualität GS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Franz,

    an meiner Exclusive ist das Scheppern auch vorhanden. Da ich nicht gefunden habe, an was das liegt und somit nichts verbessern konnte, habe ich mir angewöhnt, den Hauptständer mit der Stiefelsohle auf den letzten cm abzufangen. Seitmehr gibt es keine nervenden und ungesund klingenden Geräusche mehr.

    Gruß Alfons
  • Franz, ich hab jetzt bei meiner dieses Gefühl nicht gerade, obwohl sie ja ca. den gleichen Produktionszeitraum haben, aber würden ein paar neue Gummistoppen, die evtl. weicher vom Material her sind nicht helfen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht's dir ja um das anschlagen des HS wenn du die Q von dessen herunter holst.
    All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
    Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
  • vowi schrieb:

    @Blacky bitte mach zu hier. Mir geht das auf den Keks! :-(
    Darauf ein °t° °w°
    Haben jetzt alle den Lagerkoller? Jetzt bekomme ich richtig Puls und jetzt muss ich einfach mal was los werden:

    so langsam, gehts mir hier auch auf den Keks... haben wir hier nur noch Mimosen, die wegen irgendeinem Scheiss kündigen, ausgesperrt werden wollen, Threads schliessen wollen?
    Wer einen Thread aufmacht, muss auch mit einer anderen Meinung leben!!! Ich hab es bis jetzt nicht erwähnt, aber beim Händler wegen eines klappernden Ständers zu reklamieren, wäre mir persönlich einfach super peinlich. .. Ich kann dir sagen, wie Händler über solche Leuten denken. Das Wort fängt mit "A" an und hört mit "ch" auf.
    Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. Losgelöst von dem ganzen Corona Mist, ist das für mich dermassen kleinkariert.... Deine Reaktion passt dazu....

    Von mir aus gerne auf ein 'Bier, wenn es wieder geht
    Gruss °w°