GPS Überwachung am Motorrad - Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GPS Überwachung am Motorrad - Erfahrungen

      Ein sonniges Hallöchen in die Runde.

      Gestern Abend auf dem Sofa bin ich beim Durchblättern des Wunderlich Katalogs auf diesen Artikel aufmerksam geworden.

      wunderlich.de/shop/de/gps-find…-tracker-42595-100-1.html

      Idee fand ich auf Anhieb gut, aber Neee brauchst du nicht. Bringt ja eh nichts.

      Heute bei Facebook über einen Artikel der Polizei Mettmann gestolpert :

      presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4570981

      Oha, Zufall?



      Wie auch immer. Wer von euch hat mit GPS Überwachung Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie sind diese ausgefallen?!

      Horrido
      ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
    • Einmal Glück, aber dieser Gedanke wie er das Bike benutzt hat.... habe ich ein ungutes Gefühl.
      Mir haben sie auch mal eine CBR geklaut!
      Ich hatte da nur Lauferei. Abmelden, dann wurde es 80 km weit weg wieder gefunden. Seitenteil zerkratzt, Lenkradschlossbolzen hat den Rahmen beschädigt und viel Schreibverkehr, weil die Versicherung meinte das sie am Lenkkopflager schweißen darf. Letztendlich habe ich die in Zahlung gegeben um weiteren Ärger aus den Weg zu gehen.

      Ja, ist gut solch ein Sender zu haben, denn nur so packt man die Typen!
      Munter bleiben!
      Bernd
    • Ich bin im Werkzeughandel tätig und verkaufe unter anderem von Milwaukee diesen GPS-Tracker: Klick mich
      Ich habe an meiner GS so´n Tick zweckentfremdet und versteckt angebaut. Kostet ca. 35 € und die App von Milwaukee ist kostenlos. Somit kann ich immer sehen wo meine GS gerade rumschwirrt.
      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?
    • dorfproll schrieb:

      Ich bin im Werkzeughandel tätig und verkaufe unter anderem von Milwaukee diesen GPS-Tracker: Klick mich
      Ich habe an meiner GS so´n Tick zweckentfremdet und versteckt angebaut. Kostet ca. 35 € und die App von Milwaukee ist kostenlos. Somit kann ich immer sehen wo meine GS gerade rumschwirrt.

      Gemäss Produktbeschreibung ist das aber „nur“ ein Bluetooth Tracker mit einer Reichweite von 100 Fuss (=~30m). Mit der Absicht ein Motorrad zu tracken (auf dem man selber gerade nicht sitzt...) wohl nur beschränkt nützlich, oder habe ich was falsch verstanden?
    • Tinu schrieb:

      dorfproll schrieb:

      Ich bin im Werkzeughandel tätig und verkaufe unter anderem von Milwaukee diesen GPS-Tracker: Klick mich
      Ich habe an meiner GS so´n Tick zweckentfremdet und versteckt angebaut. Kostet ca. 35 € und die App von Milwaukee ist kostenlos. Somit kann ich immer sehen wo meine GS gerade rumschwirrt.
      Gemäss Produktbeschreibung ist das aber „nur“ ein Bluetooth Tracker mit einer Reichweite von 100 Fuss (=~30m). Mit der Absicht ein Motorrad zu tracken (auf dem man selber gerade nicht sitzt...) wohl nur beschränkt nützlich, oder habe ich was falsch verstanden?
      Es ist keine permanente Überwachung. Sofern man den Tick jedoch in der App als gestohlen markiert, bekommt man eine Nachricht, sobald sich das Teil in der Bluetooth-Zone eines Mobiltelefones befindet, auf dem diese App ebenfalls installiert ist.
      Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?