Inspektionskosten 1250 / 10.000 er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GS-Reiner schrieb:

Blacky schrieb:

ca. € 270,00 für 24 Monate
      .. danke für die schnelle Info.So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Das ist genau in dem Bereich, in dem ich überlege, ja oder nein, nicht unverschämt teuer, aber auch keine Summe die (zumindest ich) man sofort ohne zu zögern zahlt. :wacko:
      Tja, Reiner, die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen.
      Passiert in den folgen 24 Monaten nix mit deiner BMW, hat's bestenfalls dein Gewissen beruhigt.
      Geht irgend etwas, was über die Garantie abgedeckt ist, kaputt, war's, wenn man die BMW-Preise kennt,
      mit Sicherheit ein sehr guter Deal...
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

... 2021 wird alles anders / besser.... ;daumen;
    • Blacky schrieb:

GS-Reiner schrieb:

Blacky schrieb:

ca. € 270,00 für 24 Monate
      .. danke für die schnelle Info.So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Das ist genau in dem Bereich, in dem ich überlege, ja oder nein, nicht unverschämt teuer, aber auch keine Summe die (zumindest ich) man sofort ohne zu zögern zahlt. :wacko:
      Tja, Reiner, die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen.Passiert in den folgen 24 Monaten nix mit deiner BMW, hat's bestenfalls dein Gewissen beruhigt.
      Geht irgend etwas, was über die Garantie abgedeckt ist, kaputt, war's, wenn man die BMW-Preise kennt,
      mit Sicherheit ein sehr guter Deal...

...da hast du wohl recht. :thumbup:
    • Denk dabei aber an eines. Solltest Du das Moped vor Ende der Garantieverlängerung verkaufen, zahlt dir keiner etwas dafür. Auch, beides will ich Dir nicht wünschen, wenn sie geklaut wird oder Du sie schrottest, wird das nicht angerechnet. Also schließe die Garantieverlängerung erst kurz vor Ende der regulären Garantie ab.
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • Ja denk ich mir. Alle wollen Vollausstattung, keiner will das zahlen.

Bin froh das ich sie habe und restlos zufrieden mit Teil, ein verkaufen steht nicht an.
      Liegt vielleicht auch am letzten Moped vor der GS, das war ne Supertenere.
      Supergut um die Welt zu umrunden, aber nix um richtig Spaß zu haben. Ich war 2019 in den Dolo's damit. Kumpel war mit seiner KTM Superadventure dabei.
      Das war weit weg von schön.
      Trotzdem Dank an die Runde für das Feedback

VG
      Klaus
      then till now : Suzuki GT380 + Suzuki Katana 550 + Kawsaki GPZ750 + Yamaha XJ900 + Kawasaki Z1000 + Yamaha Supertenere XT1200 + BMW GS1250

Es scheint allenthalben mehr Meinung als Ahnung vorhanden