TFT-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jazzman schrieb:

      Meine GS, gebaut KW 6 war ja auch vorne links inkontinent. Während der Einfahrphase tropfte sie nicht mehr, nur ein ganz leichter Schmierfilm war nach 7 Tagen Standzeit zu erspüren.

      Gestern bei der 1000er wurden die Dichtungen/Kolben getauscht, mal sehn, ob sie jetzt perfekt dicht ist.
      Gleichzeitig das TFT auf Version 21 gehoben.

      Werde über die Dichtigkeit berichten.
      Weißt Du was es für Verbesserungen in der TFT Version 21 gibt?
    • Da ich Verbindungsabbrüche zur Connected App hatte, habe ich es angefordert.
      Wie Andi schrieb, soll die Verbindung stabiler sein.
      Mehr wusste mein Händler auch nicht.

      Außerdem gab es Wiedergabeprobleme bei einigen Songs, war als würde zeitweise "fastforward" aktiviert.

      Bin aber seitdem nicht mehr gefahren, ev. am Wochenende, werde dann berichten
      Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!
    • Eins noch: "Angeblich" soll das Problem des temporären zurücksetztens des Durchschnittsverbrauchs behoben sein.
      Konnte ich bisher NICHT nachvollziehen. 1 Woche nach Update hat sich nach einer Pause der Verbrauch Automatisch wieder genullt....
      Gruss Andi
      ---
      Alle haben gesagt: "Das geht nicht"
      Dann kam jemand der das nicht wusste.
      Und der hat es dann einfach gemacht :thumbup:
    • hat weniger mitn update zum tun aber hat jemand von eucht dass Sena s20evo??
      Wenn ja habt ihr auch irgendwie des Problem dass wenn ihr verbunden seit und nichts macht also keine Musik keine navi Durchsagen ihr ein knattern habt in den Lautsprechern wenn ich nur mitn Handy verbunden bin gibts keine Geräusche......

      Wie kann ich die Lautstärke der Navigation lauter machen? :/
    • @Majestix
      Das Thema Sena und TFT hatten wir gerade.
      Das Sena kann wohl nicht mit dem TFT, daher das „Tickern“.

      Mich stört es nicht, weil ich weder Musik höre, noch mich über TFT navigieren lasse.

      Lautstärke regelst Du doch über das Sena!
      Viele Grüße

      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()

    • Dexter schrieb:

      @Majestix
      Das Thema Sena und TFT hatten wir gerade.
      Das Sena kann wohl nicht mit dem TFT, daher das „Tickern“.

      Mich stört es nicht, weil ich weder Musik höre, noch mich über TFT navigieren lasse.

      Lautstärke regelst Du doch über das Sena!
      Danke!

      Leider nicht wenn sich das Sena mit dem tft verbindet ist es leiser als übers Handy....
      Und da beingt sich des Lautstärken einstellen am Sena nichts ;)