Meine R 1200 GS ADV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine R 1200 GS ADV

      Hallo,
      habe mir gedacht in Zeiten von Corona zeige ich euch mal ein paar Bilder meiner R 1200 GS ADV von 2018 nach den ersten Umbauarbeiten. Das erste Bild zeigt das Motorrad in seiner Ursprungsoptik die weitern Bilder dann den allmählichen Umbau. Heute Nacht werden die Uhren wieder Umgestellt und wir haben dieses Wochenende eine Stunde mehr Zeit. Bei der ganzen Ruhe ums Haus und auf den Straßen bleibt also genügend Zeit um die nächsten Überlegungen zur weiteren Verwandlung der Maschine anzustellen. Mir machts einfach Spaß zu sehen was aus anfänglichen entwürfen und Ideen dann letztendlich herauskommt und den Kopf machts auch frei.
      Über Optik bzw. Geschmack lässt sich bekanntlich streiten mir gefällts einfach. Ich freue mich dennoch über konstruktive Kritik, Meinungen und Anregungen dazu wie es weitergehen könnte.
      Momentan fahre ich kein Motorrad, sondern bleibe zuhause. Bei schönstem Wetter im Garten vor dem Motorrad sitzend hat auch was.
      Gruß Jörg
      Dateien
      • d5b656def6f782e63a3b2642ab307322.jpg

        (2,46 MB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5416.JPG

        (2,11 MB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5429.JPG

        (2,63 MB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5410.JPG

        (2,98 MB, 342 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5415.JPG

        (1,51 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5411.JPG

        (2,07 MB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5431.JPG

        (2,05 MB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5405.JPG

        (4,64 MB, 754 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5407.JPG

        (3,08 MB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5404.JPG

        (4,08 MB, 1.119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Jörg: Klasse gemacht!!

      Die silbernen "Rohre" sind im Originalzustand sehr massiv dominant. Die schwarze Lackierung macht da wirklich was her. Auch die Halter für die hinteren Fußrasten, Blinker, usw. usw.; Respekt.

      An meiner Lufti hatte ich die schwarzen TT Halter, weil sie dezenter aussahen. Leider scheuerten die Alu-Boxen den Lack ab und an diesen Stellen fing es an zu rosten. So habe ich an meiner LC und damit jetzt an meiner R1250GS wieder die Edelstahlhalter genommen. Aber das Schwarz sieht zugegebenermaßen einfach besser aus.

      Sehr stimmiges Design insgesamt. °N°
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q