Politisches Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh, die Nazikeule wird wieder heraus geholt.
    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
  • na, ich glaube kaum das hier aus dem Forum irgend jemand bei einer Bundestags- oder Landtagswahl die gewählt hat, genauso wie ich mir nicht vorstellen kann das irgend jemand hier der gut situierten, um es mit deinen Hass erfüllten Worten zu zitieren, das Dreckspack von eben so nicht demokratischen Linken gewählt hat oder es würde.

    Und auch das es egal ist was solche Schwachmaaten in diesen schweren Zeiten an Müll von sich geben.
    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
  • Spark schrieb:

    Die gesamte Partei(AfD) gehört beobachtet wenn nicht sogar verboten...für derartige Gesinnungen ist in einer Demokratie kein Platz.
    Sorry Dirk und Sorry Roger, das kann man aber nicht einfach so raushauen! Zum einen ist es zutiefst undemokratisch, eine unerwünschte Meinung "zu verbieten", Trump, Putin und Erdogan machen das und werden zu Recht dafür kritisiert. Zum anderen ist angesichts der Prozente, die die Partei erzielt ein Auseinandersetzen mit den Gründen angesagt. Man kann die nicht einfach totschweigen, dafür sind es zu viele, teilweise je nach Wahl sogar mehr als die "Volksparteien".

    Die derzeit so hofierten "Grünen" haben auch mal angefangen mit gewalttätigen Demonstrationen und äußerst linkem Gedankengut und haben bis auf den derzeitigen Vorsitzenden eine etwas realistischere Position.

    Wenn die AfD sich deutlicher von den dumpfen Idioten abgrenzen würde, könnte man durchaus nachvollziehbare Positionen erkennen. Da das derzeit nicht der Fall ist, sind sie für mich nicht wählbar, aber mit Augen verschließen kommen wir nicht weiter.
    ich übe noch
    www.motorrad-blog.eu