Corona Pandemie 2020 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber lass uns wenigstens die Amtszeit eines Bundeskanzlers-Kanzlerin auf 2 begrenzen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fralind ()

    • GSKTreiber schrieb:

      @Veltini = jetzt mal nichts für ungut, aber die Thesen die Du hier verbreitest sind schon sehr fragwürdig. Ich wäre an Deiner Stelle damit sehr vorsichtig. Man kann es auch übertreiben.

      Auch ein Herr Drosten, der unzweifelhaft ein Spezialist ist und zu unseren besten Virologen gehört hat bisher immer sehr gut erklärt. Er ist ein Mensch wie wir alle und es kann sein das er Fehler macht, aber diese Beleidigung ist eine Frechheit.
      Das ist ja was eigentlich jedem auffallen sollte, Herr Dorsten ist unzweifelhaft ein Spezialist und gehört bestimmt zu den besten Virologen..aber mindestens 10-15-20 hoch quallifizierte Spezialisten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen wenn sie hören was er da treibt.
      Das letzte Video hier zeigt es zusammengefast, über die letzten 4 Wochen oder so, schonmal mehr als deutlich.
      youtube.com/watch?v=m_S-56qILKM&feature=youtu.be


      Ralf_GSX1400 schrieb:

      GSKTreiber schrieb:

      @Veltini = jetzt mal nichts für ungut, aber die Thesen die Du hier verbreitest sind schon sehr fragwürdig. Ich wäre an Deiner Stelle damit sehr vorsichtig. Man kann es auch übertreiben.
      ...
      Viel zu höflich ausgedrückt ! man muss da schon auf den Händen sitzen um nicht darauf zu antworten aus meiner Sicht AFD sprech pur. Man könnte fast meinen bei dem Einen oder Anderen ist der Virus im Kopf angekommen.
      Schon klar Ralf, alles AFD :) schlaf weiter :sleeping:

      remi22 schrieb:

      Veltini schrieb:

      Leider ist nicht nur Herr Dorsten und Herr Gates an diesem Desaster Schuld, sondern das ganze System darum. Also Dorsten, Gates, Merkel, Spahn................weg,

      Veltini schrieb:

      Man muß Politiker vom Sozialstaat abhängig machen, ans
      Rentensystem koppeln usw.

      Veltini schrieb:

      Wir müßen endlich aufwachen und die Welt zu einer Besseren machen! Uns geht es noch gut, aber die Welt ist schwarz.
      in dieser Zeit fällt vor allem eines auf. Die Herren der populistischen Ecke haben nichts drauf, außer Zahnbelag. Selbst Brot kann wenigstens schimmeln aber die, was können die? Sorry.Sinnvolle Vorschläge oder Beteiligungen kamen in letzter Zeit nicht aus deren Ecken. Ansonsten kommt von dort auch nur die Saat unseren Staat zu ruinieren! Nein danke.
      Guckt sie euch an diese Trumps, Erdogans, Putins und Johnsons dieser Welt? Das einzige was die zur Zeit im Griff haben ist ihr Klopapier! Der Rest wird zensiert und unterdrückt. Selbst in den USA!!! Einem Land, das die Rechte und die Freiheit seid Jahrhunderten in alle Welt trägt, lassen sich die Menschen verarschen!
      Ich bin zur Zeit zwar auch nicht ganz glücklich mit den Dingen und würde einiges (für mich) anders machen aber im großen Ganzen, bin ich mit dem was die obere Etage zur Zeit macht, zufrieden. Ich sehe auch, das Schwedens Weg wohl funktioniert. Die Zahlen gehen dort zurück auch ohne große Beschränkungen. Vielleicht ein Weg.

      Zu deinem Punkt der Abhängigkeit der Verantwortungsträger. Da werden wir wohl umdenken müssen. So lange bei uns der Sozialneid so groß ist, dass einem eh. Bundespräsidenten die lächerliche jährliche Unterstützung nicht gegönnt wird und jeder nach den Tantiemen der Bundestagsleute schielt, werden die klugen Köpfe woanders arbeiten und still und heimlich lieber mehr verdienen als sich rechtfertigen zu müssen vor Kleingeistern! Sorry. Ich hätte lieber einen halb so großen Bundestag und die können das doppelte bekommen aber dann müssen sie auch was können! Nicht nur Taxi fahren! (obwohl der gar nicht mal so schlecht war; der alte Steinewerfer....)

      Wir können übrigens nicht aufwachen, da wir nicht die Manpower haben, diese Welt besser zu machen. Alle Welt hat übrigens immer noch Angst vor uns Deutschen und Geld wollen sie nur
      geschenkt haben oder als Wiedergutmachung... aber das ist ein anderes Thema...
      Nur soviel, es gibt Thesen von hochkarätigen Ökonomen, das man auch kapitalistische Politik fürs Volk machen könnte. Der Mensch ist gierig, machthungrig und skrupellos, das kann man mit einbeziehen. Alle Welt hat Angst vor uns kann mir das bei USA China, Russland nicht mehr vorstellen, vielleicht Respekt.
      Wir werden alle aufwachen, nach jetzt 4 wöchiger Recherche in alle Richtungen, habe Nächte schon durchgemacht und gelesen und gelesen bzw. geguckt und geguckt, mich lassen diese seltsamen Machenschaften nicht los. Wir erleben gerade einen globalen Wandel den die Menscheit in der Form vielleicht noch nicht gesehen hat und hoffentlich einen Sturz der Kabale ;( Dick aufgetragen ich weiß ;cool; spannend ist es auf jeden Fall, wie ein Film in dem wir alle mitspielen. Außer Ralf_GSX der schläft ja noch :P
    • Also diesmal direkter und leicht genervt = Dieses Video was Du da verlinkst ist allgemeiner Schwachsinn. Da werden Aussagen aus den Zusammenhang zusammengestückelt wie es den Verfasser einfach gefällt. So was ist einfach nicht seriös!!!

      Wer ist eigentlich der Verfasser?

      und ich möchte bitte das Du die 10-15-20 Spezialisten die du anführst die nicht seiner Meinung sind hier namentlich aufführst mit Position was Sie machen.

      Ansonsten werde ich meine Konsequenz daraus ziehen und Dich auf die Ignorierliste setzen.

      mal kurz recherchiert zu "Expresszeitung", da reicht schon der erste Absatz = kritik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast ()

    • GSKTreiber schrieb:

      Also diesmal direkter und leicht genervt = Dieses Video was Du da verlinkst ist allgemeiner Schwachsinn. Da werden Aussagen aus den Zusammenhang zusammengestückelt wie es den Verfasser einfach gefällt. So was ist einfach nicht seriös!!!
      Sehe ich auch, nichts anderes als plumpe Meinungsmanipulation.
      Das fällt halt bei den Leichtgläubigen und Verunsicherten auf fruchtbaren Boden.
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • ich habe jetzt eine Stunde lang versucht auf der Zulassungsstelle einen Termin zu bekommen. Dann habe ich einen professionellen Zulassungsdienst angerufen um meinen neuen Kastenwagen zuzulassen; ich habe alle Papiere im Büro. Termin des Zulassungsdienstes in der Zulassungsstelle ist der 12. Mai !!!!!!!! ;o
      Ich muß meinen LKW aber bis zum 29. aus Bamberg abholen.... unser Land hat andere (hausgemachte) Probleme und so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Auch der Wertstoffhof hat immer noch zu. Die ersten Gräben liegen schon mit Müll voll... :wacko:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      ich habe jetzt eine Stunde lang versucht auf der Zulassungsstelle einen Termin zu bekommen. Dann habe ich einen professionellen Zulassungsdienst angerufen um meinen neuen Kastenwagen zuzulassen; ich habe alle Papiere im Büro. Termin des Zulassungsdienstes in der Zulassungsstelle ist der 12. Mai !!!!!!!! ;o
      Ich muß meinen LKW aber bis zum 29. aus Bamberg abholen.... unser Land hat andere (hausgemachte) Probleme und so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Auch der Wertstoffhof hat immer noch zu. Die ersten Gräben liegen schon mit Müll voll... :wacko:
      ich habe Zulassungstermin für mein neues Mopped am 25.5. Gestern vereinbart. Davor geht nicht. °DD°
    • ... eine sehr nette Dame von einem professionellen Zulassungsdienst hat mir einen Termin besorgt (ganz uneigennützig!), Montag morgen!!!! :thumbsup: es gibt noch Engel! :saint:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Rewert sag Bescheid wenn Du Dein Auto in Bamberg holst.

      Ich komme dann mit dem Motorrad mal vorbei. Ist ne schöne Tour.Kommst Du auch mit Matthias?

      Rewert bescheinigt uns doch sicherlich die Notwendigkeit, da mit dem Moped hinkommen zu müssen, und außerdem darf ich ja jetzt auch in Bayern wieder (täglich) eine (andere) Person von außerhalb der Familie kontaktieren. Natürlich unter Beibehaltung der Abstandsregeln.

      Spaß? Ich mach jetzt ernst!
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      remi22 schrieb:

      ... eine sehr nette Dame von einem professionellen Zulassungsdienst hat mir einen Termin besorgt (ganz uneigennützig!), Montag morgen!!!! :thumbsup: es gibt noch Engel! :saint:
      Hast du wieder Süssholz geraspelt ;lach;
      Wer weiß was er noch alles gemacht hat... ;lach;

      justme schrieb:

      ch komme dann mit dem Motorrad mal vorbei. Ist ne schöne Tour.Kommst Du auch mit Matthias?
      jo würde ich machen. Hab eh heute mal unseren Innenminister angeschrieben. Problem wäre nur, dass ich zu Hause dann die Kündigung bekomme... ;rotwerd;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • remi22 schrieb:

      ... eine sehr nette Dame von einem professionellen Zulassungsdienst hat mir einen Termin besorgt (ganz uneigennützig!), Montag morgen!!!! :thumbsup: es gibt noch Engel! :saint:
      Find ich toll, daß es bei den Behörden auch noch normaltickende Mitarbeiter gibt :thumbup:

      Hat ne große Packung Merci oder Mon Cherie verdient ;--)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Rewert hat eine Dame von einem "professionellen Dienst" ;pfeif; und nicht von der Zulassungsstelle becirct...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • GSKTreiber schrieb:

      Also diesmal direkter und leicht genervt = Dieses Video was Du da verlinkst ist allgemeiner Schwachsinn. Da werden Aussagen aus den Zusammenhang zusammengestückelt wie es den Verfasser einfach gefällt. So was ist einfach nicht seriös!!!

      Wer ist eigentlich der Verfasser?

      und ich möchte bitte das Du die 10-15-20 Spezialisten die du anführst die nicht seiner Meinung sind hier namentlich aufführst mit Position was Sie machen.

      Ansonsten werde ich meine Konsequenz daraus ziehen und Dich auf die Ignorierliste setzen.

      mal kurz recherchiert zu "Expresszeitung", da reicht schon der erste Absatz = kritik
      Ja die feine englische ist das bestimmt nicht, aber man kann mal drüber nachdenken.
      Spielt keine Rolle, Medien sind zum Teil gekauft und machen Meinung im ganz großen Sil, da gibt es viele Dokus drüber, man muss hinterfragen ..
      Krass wer immo alles gleich in die rechte Ecke gestellt wird, lächerlich, unser "Rechts" verdreher Ralf da oben ist das beste Beispiel, ich bin soweit weg von rechts wie die Sonne vom Mond :) Hier gibt es eine Link, Video, Beiträge.. Sammlung, coronadatencheck.com Ich denke alle sind herzlich eingeladen, um das selber mal zu prüfen und in Frage zu stellen.

      Liste Dr.Prof. und Ärzte.JPG
    • okay Veltini, von der Liste kenne ich sogar einige. Aber ich sehe nicht in welchen Zusammenhang diese Liste steht.

      Jetzt sage mir aber wo und wann diese Leute sich gegen Herrn Drosten in der Dir dargestellten Weise geäußert haben.

      Vielen Dank.
    • Vorallem (nur als Beispiel) ein Montgomery hat von Virologie genauso viel Ahnung wie ich, nämlich nahe Null. Der ist Radiologe.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Hast du wieder Süssholz geraspelt
      nöö, ausschließlich meine erotische Handwerker-Stimme am Telefon hat sie so verzückt... :saint:

      justme schrieb:

      Rewert bescheinigt uns doch sicherlich die Notwendigkeit
      Da sind wir bei dem Punkt. Ich habe Marvin gerade eine schriftliche Erlaubnis ausgestellt, im Zeitraum von/bis für uns ein Firmenfahrzeug zu überführen... ;°) über 1200 km an einem Tag, dass ist eher was für junge Leute ;) . Mit Unterweisung in CORONA und entsprechender Ausstattung! ;°)
      Zu einer anderen Zeit hätte ich das sicher etwas anders gestaltet aber so können wir ja nicht mal einen Kaffe trinken gehen oder was hübsches essen... ein ander mal! :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      aber so können wir ja nicht mal einen Kaffe trinken gehen oder was hübsches essen..
      Also Kaffee hab ich (zur Not bring ich noch die Jura aus dem Büro mit) und wenn ich Jutta lieb bitte kocht sie dir bestimmt was ganz leckeres....


      .....un nu.... ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      remi22 schrieb:

      aber so können wir ja nicht mal einen Kaffe trinken gehen oder was hübsches essen..
      Also Kaffee hab ich (zur Not bring ich noch die Jura aus dem Büro mit) und wenn ich Jutta lieb bitte kocht sie dir bestimmt was ganz leckeres....

      .....un nu.... ;pfeif; ;--)
      Keine Besuche, alles verboten.... ;keule;

      :rolleyes:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Außerdem darf jetzt in Bayern auch jeder wieder mit einem von außerhalb der Familie:

      Ich nehm Matthias, der nimmt Rewert und Rewert nimmt mich, oder ne andere Reihenfolge, völlig egal.
    • GSKTreiber schrieb:

      okay Veltini, von der Liste kenne ich sogar einige. Aber ich sehe nicht in welchen Zusammenhang diese Liste steht.

      Jetzt sage mir aber wo und wann diese Leute sich gegen Herrn Drosten in der Dir dargestellten Weise geäußert haben.

      Vielen Dank.
      Wenn dir das Thema wichtig ist guck selber, ich will dir nichts verkaufen. Hinweise hab ich genug gegeben, einige namhafte Prof. auf der Liste sollten dir die letzte Zeit, im Bezug auf Dr.Drosten schon mal untergekommen sein.
      Gute n8 ;-)
    • Veltini dann nehme Dir bitte mal ein Beispiel an Fralind = Ich bin absolut nicht seiner Meinung aber er versucht immer seine Äußerungen durch Links oder sonstige Informationen zu bekräftigen aus Quellen die relativ seriös sind.

      Da kann man sich definitiv dann Gedanken drüber machen.

      Leider verpasst Du dies indem du sehr fragwürdige Links präsentierst oder einfach was behauptest.

      Ok den Dr. Bhakdi hastet Du auch mal verlinkt. Aber auch er hat nicht den besten Ruf.
    • Ich versuche gar nichts zu bekräftigen, meiner Meinung muss man auch nicht sein und jeder sollte, wenn er sich für etwas interssiert, möglichst viele verschieden Quellen nutzen um eventuell zu einer eignen Überzeugung zu kommen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm