Corona Pandemie 2020 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Krise kommt noch viel früher, ich mach mal den Seher, in etwa 14 Tagen fängt die an.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • In Griechenland, in der östlichen Region Evros, sind Lokale und Restaurants geschlossen.

      Um ungehindert weiter Party machen zu können, ziehen die Jugendlichen über die Grenze nach Bulgarien. Da ist alles offen.

      Intelligenz ist ein hohes Gut.



      Unbenannt.JPG
    • Blacky schrieb:

      Fralind schrieb:

      Na, nach einer Krise ist immer vor einer Krise.
      Wir haben keine Krise... wir haben Hysterie....Die "echte" Krise kommt, wenn das Covid-19 "Geschichte" ist....
      DANN haben wir weltweit eine Krise, und dagegen wird es keinen Impfstoff geben...
      aber anscheinend genügend Geld welches verbraucht werden muss
      und genügend Gewinner und noch mehr Verlierer...... :thumbdown:

      Bis mindestens Mitte Mai wird uns das Ganze beschäftigen und wir eingeschränkt durchs Leben (die Ausgangssperre) stolpern, aber hoffentlich geht's dann Vollgas nach oben. °MM°
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      Bis mindestens Mitte Mai wird uns das Ganze beschäftigen und wir eingeschränkt durchs Leben (die Ausgangssperre) stolpern, aber hoffentlich geht's dann Vollgas nach oben.
      Das bleibt uns nur allen zu wünschen...ansonsten wird Roger mit seiner MadMax Variante wohl recht bekommen
    • ...wenn jetzt alle nach mehr kohle schreien, dann möchte ich auch unsere branche mit ins spiel bringen.

      ...wenigstens geht es einem arzt recht gut (ist ja auch mittwoch), mein nachbar ist arzt, der saß heute mittag gemütlich in der sonne auf seinen balkon und hat bei einer tasse kaffee seine zeitung gelesen...sei ihm gegönnt.
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • PinotGrigio schrieb:

      jochen schrieb:

      mein nachbar ist arzt
      mit Fach Klinische Psychologie. Die brauchen wir erst später. Gönne ihm seinen Kaffee, der wird ihn noch brauchen....
      ...nicht ganz....."Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner"....möglich das er noch zum einsatz kommt, bisher hat er sich aber noch nie überarbeiten müssen.....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • remi22 schrieb:

      na ich weiß nicht. Wenn man sich den Arsch so ansieht, braucht die auch entsprechend mehr... °XX° Eventuell ist sie auch mit einem Arsch verheiratet °XX° , da kommt ganz schön was zusammen... ;rotwerd;
      Genau das war mein erster Gedanke. (Ohne Ironie) ;daumen;
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Einfach mal ein heutiger Bericht aus Spanien, für all die, die meinen, man soll keine "Theater draus machen" .


      „Wir sind wie das Orchester auf der Titanic“

      Aus Alcala de Henares wird berichtet, dass die verzweifelten Klinikchefs in einen Heimwerkermarkt gegangen seien, um dort Schutzbrillen zu kaufen, und sie aus der eigenen Tasche bezahlt haben. Für die schwerkranken Patienten fehlt es vor allem an Beatmungsgeräten. Krankenhausmitarbeiter fühlen sich immer häufiger wie im Krieg, wie sie zum Beispiel dem Sender Telecinco berichteten: In der Notaufnahme müsse entschieden werden, wer zu retten ist und wer nicht. „Wir sind das Orchester auf der Titanic, das spielt, während alles untergeht“, klagt ein Madrider Facharzt.
    • Wer nach solchen Nachrichten (die gibts aus Italien schon > 1 Woche) nicht das äusserste zum Eigen- und Fremdschutz macht (gibt es wirklich immer noch Corona-Parties und Leute, die nach maximaler Gemeinschaft suchen?) der hat einen an der Klatsche und gehört m..m.n. heftigst bestraft.

      Denn dann ist es mindestens fahrlässig, wenn nicht vorsätzliches in Kauf nehmen, das unser Gesundheitsystem kollabiert und damit fahrlässiger oder vorsätzlicher Körperverletzung (oder schlimmerem) gleichzusetzen!
      Ein Leben ohne GS ist möglich, aber sinnlos!
    • PinotGrigio schrieb:

      Intelligenz ist ein hohes Gut.
      und nicht jedem gegeben...

      Wogenwolf schrieb:

      Genau das war mein erster Gedanke. (Ohne Ironie)
      Ich habe das mal lieber gekennzeichnet, bevor sich wer auf den Arsch... Schlips getreten fühlt... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Jack68 schrieb:

      PinotGrigio schrieb:

      Nun mal langsam mit den Vorurteilen!
      Detlef, die wohnen nun schon mein Leben lang neben an. Dass sie durch ihre Körpermaße etwas mehr zu sich nehmen, ist bei uns längst bekannt.Aber ich hab bisher noch nie gesehen, dass sie etwas in übermäßigen Mengen eingekauft haben.

      Vorurteil hin oder her, dazu fällt mir nix mehr ein.... °H°
      Das sind dann die Ergebnisse von solchen egoistischen Nachbarn.... heute in einer fränkischen Großstadt.
      Die Nachbarin würde ich mal dezent ansprechen und an ihr Gewissen appellieren
      Dateien
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Juerg schrieb:

      Die Nachbarin würde ich mal dezent ansprechen und an ihr Gewissen appellieren
      es will mir einfach nicht in den Kopf, was die Menschen mit so viel Klopapier wollen... haben die alle keinen Waschlappen mehr im Hause oder wollen die jetzt alle partout in den Wald scheißen... :huh:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • wir haben seit heute das CORONA Sportstudio zu Hause... :thumbsup: Mit Verweis auf das Verbot des gemeinschaftlichen Sports in Sportstätten haben die Männer des Hauses aber Abstand von dem Kurs genommen... ;rotwerd;
      Dateien
      • Sportstudio.jpg

        (128,09 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Mit Verweis auf das Verbot des gemeinschaftlichen Sports in Sportstätten haben die Männer des Hauses aber Abstand von dem Kurs genommen
      Faule Socke. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Na ja, man kann auf jeden Fall sagen

      Statistisch gesehn haben die Chinesen den kleinsten Pipiman

      Aber sie haben die ganze Welt gefi.kt




      remi22 schrieb:

      wir haben seit heute das CORONA Sportstudio zu Hause... Mit Verweis auf das Verbot des gemeinschaftlichen Sports in Sportstätten haben die Männer des Hauses aber Abstand von dem Kurs genommen...

      Prima, ich habe heute abend das Corina Sportstudio zu Hause. Da ist nichts mit Abstand in der gemeinschaftlichen Sportstätte. ;--)
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Da ich gerne vorausschauend bin, beschäftigen mich im Moment Informationen um die Immunität nach einer Erkrankung. Dazu habe ich noch keine belastbaren Informationen gefunden..
      Wäre ja toll, wenn jeder, der die Krankheit (meist) unbemerkt durchgemacht hat, immun wäre.
      Diese Genesenen könnten dann ja wieder normales Leben weiterführen, wenn keine weitere Ansteckung zu befürchten ist.

      Aber an diesen Informationen wird momentan wohl noch geforscht und Ergebnisse liegen noch nicht vor.