Corona Pandemie 2020 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q50 schrieb:

      Keine Schlaganfälle, Keine Herzinfarkte und kein Krebs. Alles weg.
      Leere Krankenhäuser keine multiresistente Keime mehr.
      Du weißt ja selbst, dass das nicht stimmt.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Zur Zeit, zwischen 50 und 70 Prozent. "Problem" ist im Moment, dass es gerade für große Kliniken betriebswirtschaftlich oft lohnender ist die Betten leer zu lassen anstatt sie zu belegen. Unser Maximalversorger nebenan ist aber schon wieder fast bei 70% und viel mehr darf er aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung nicht.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Blacky schrieb:

      Ich glaube umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
      Politiker wie sog. Fachleute/Virologen tappten anfangs völlig ahnungslos im Dunkeln.
      Da ist irgend etwas und das macht aua..
      ääääh, glaub ich jetzt nicht ganz,

      da Herr Drosten ja seit Anfang an bei der Entdeckung von SARS Covid vertreten ist, weiß er bestimmt mehr als die Regierung dann zulässt,
      was er Preis geben darf und was nicht....

      Noch dazu.....

      Wikipedia schrieb:

      Drosten ist Mitunterzeichner eines Briefes von 100 Ärzten, die für eine stärkere Kontrolle des Internet eintreten. Melanie Brinkmann, ebenfalls Mitunterzeichnerin, wird zitiert: „Wir müssen sicherstellen, dass Informationen, die noch nicht gar sind, keine massenhafte Verbreitung finden.“ Der Brief kam über das Kampagnennetzwerk Avaaz zu Stande, das sich für die WHO stark macht und gegen Donald Trump positioniert.


      ob das natürlich alles wieder stimmt, kann ich auch nicht beurteilen....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Autobahnmeider schrieb:

      Ich bin der Ansicht, dass diese Corona-Pandemie die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit ist.
      Interessante Theorie d.h. dann von Xi Jinping über Putin zu Trump, Johnson, Macron und Merkel usw. die haben sich heimlich getroffen, abgesprochen und beschlossen wir gängeln unser Volk und fahren die Wirtschaft an die Wand weil das so toll ist ?

    • Ich nehme an, Soros, Buffet, namenlose russische Oligarchen und von mir aus auch Bill Gates. Aber jedenfalls Leute, die schon mehr als genug haben und den Hals nicht voll kriegen können. Dafür gibt es sicher einen medizinischen Fachausdruck, den müsste ich aber erst googeln.
    • hi
      Imho: Viren kennen keine Grenzen. Damit wird die Menschheit mit leben müssen. Wieder nur imho. daher Kopf hoch, akezeptieren wie es halt ist und neue Chancen generieren.
      Virologen und Politiker werden die Viren bekämpfen . Soll der Rest der Menschen auf diesem Planeten die Händen in den Schoß legenund abwarten und Tee trinken?
      Lasst Politiker Gesetze entwickeln, wie und ab wann man ein Eis zu schlecken hat..top Manager an neuen Verkaufsstrategie tüfteln , wie z.b. Abwackprämie fordern, auch imho, usw.
      Denkt positiv Rest der Welt. Erkennt die neuen Chancen.
      Ich bin fertig.
      Gruß

      Giovanni,
      Die nächste Welle kommt bestimmt, sei es ein Virus oder das ansteigen des Meeresspiegel
    • Autobahnmeider schrieb:

      Das Ziel ist es, eine willenlose Sklavenarmee heranzuziehen

      ;zzzz;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Q50 schrieb:

      Tja die nächste menschengemachte Katastrophe ist gewaltig im Anmarsch.... Der Weltmeeresspiegel wird sich bis Ende dieses Jahrhunderts bis zu 1meter steigen. Ok die Weltbevölkerung wird von 8 Milliarden auf ca. 15 Milliarden bis 2050 anwachsen inclusive Meeresspiegel.
      Och, da wird es weniger Landmasse geben , meiner Logik nach. Und social distance incl steril gehaltenen Planet Erde?
      Das wissen wir, die intelligente Menscheit gepaart mit robotic, künstlicher Intelligenz alles schon im Jahre 2020. Wir sind doch schon ne geile Spezies.
      "Imho" corona ist schon wat ganz besonders Geiles.

      Q50 schrieb:

      Die nächste Welle kommt bestimmt, sei es ein Virus oder das ansteigen des Meeresspiegel
      ... die Party da auf dem Achterdeck; 1912 auf der Titanic... die ist glaub ich gar nicht schlecht gewesen! ;--)









      ich mach mal so °XX° bevor das wieder nicht verstanden wird ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Autobahnmeider schrieb:

      Ich nehme an, Soros, Buffet, namenlose russische Oligarchen und von mir aus auch Bill Gates. Aber jedenfalls Leute, die schon mehr als genug haben und den Hals nicht voll kriegen können. Dafür gibt es sicher einen medizinischen Fachausdruck, den müsste ich aber erst googeln.

      Autobahnmeider schrieb:

      Das Ziel ist es, eine willenlose Sklavenarmee heranzuziehen. Mit Jack soundsoviel haben die ja schon einen Erfolg zu verzeichnen.

      Roger, wie war das nochmal mit politischen Äußerungen und so....

      Kannst du solchen verschwörungstheoretischen absoluten Schwachsinn nicht löschen. Mir reichen schon meine gelegentlich uneinsichtigen Patienten. Da muss ich mir nicht auch noch im Forum solch einen dementen Unsinn antun.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Ist eben für den einen oder anderen ein sehr emotionales Thema, bei dem mancher überzieht.
      Kommt aber auch darauf an, wie sehr jeder einzelne von uns davon betroffen ist.
      Für manchen bedeutet es „nur“ gewisse Einschränkungen seiner „Freiheit“, für andere geht es um die nackte Existenz.... entsprechend unterschiedlich die Reaktionen.
      Wir sind alle alt genug, schwachsinnige Scheisshausparolen von einer „seriösen“ Diskussionen zu unterscheiden.
      Wenn ich sämtliche Threads wegen einiger weniger solcher überzogenen Beiträge schliessen oder gar löschen würde, hätten wir hier bald entweder ein Hauen und Stechen oder einen „Friedhof“... aber wenn‘s unerträglich wird, greife ich schon ein....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich bin zwar nicht Milliardärs, aber ich hätte gerne eine willenlose Sklavenarmee.
      Einer müsste dann auf manche Beiträge so viele Antworten schreiben, dass das, was mir nicht gefällt nicht mehr oben oder vorne steht.
      Für die anderen würde ich mir auch was einfallen lassen und wenn ich Matthias schwarz-rot-dreck-farbenes Gedingens täglich putzen lassen würde. Selbstverständlich auch gegen seinen erklärten Willen. Nimmt man einem willenlosen Sklaven seine Aufgabe, nimmt man ihm auch seine Würde und das will ja keiner, oder?
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Rabe schrieb:

      Hansemann schrieb:

      ... und wenn ich Matthias schwarz-rot-dreck-farbenes Gedingens täglich putzen lassen würde. Selbstverständlich auch gegen seinen erklärten Willen.
      ;lach; ;lach; ;lach; ;lach;

      So ihr Beiden, ihr habt es nicht anders gewollt. Ich denke daran. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/