Corona Pandemie 2020 und die Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist schon ein reales Papier, dass für den Dienstgebrauch erstellt wurde. Auch bei Corona gilt :


      Die Menschen fürchten sich noch nicht genug




      Weltklimarat IPCC aggiert da auch nicht anders.


      Nigel Calder, der die Installation des IPCC als Wissenschaftsjournalist begleitete, N.C:

      Sie müssen wissen, dass der Gründungsauftrag für den >regierungsübergreifenden Klimarat< lautete: Zu beweisen, dass der Mensch sich gegen das Klima versündigt." Und weiter: ...dass die Institution IPCC, nicht dazu gegründet wurde, um wissenschaftliche Arbeit zu betreiben, sondern einzig und allein politischen Zielen dienen sollte."
      Im Buch lesen Sie, sehr zum Ärger aller Klimakatastrophen-Freunde und =Gewinnler, zu denen einige Rezensenten dieses Buches ganz offensichtlich auch gehören, folgende Aussagen der Direktion, der Hierarchie des Weltklimarates, desbIPCC:
      1: Sir John Houghton, Vize-Präsident des IPCC:
      Solange wir keine Katastrophen ankündigen, wird niemand zuhören."

      2: Maurice Strong, erster UNEP-Direktor:
      "Besteht nicht die einzige Hoffnung für diesen Planeten in dem Zusammenbruch derIndustriellen Zivilisation? Liegt es nicht in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass diesern Zusammenbruch eintritt?"

      3: Prof. John Christy (Welt-Klimarat-IPCC):
      "Man muss eine gewisse Panik schüren, dann fließt das Geld."

      4: Prof. Dr. H. Stephen Schneider:
      Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen, vereinfachende, dramatische Statements machen und wenig Erwähnung irgendwelcher Zweifel, die wir haben mögen, entlassen...Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muss entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will."
      Es geht um Geld; nicht ums Klima!

      Es gibt noch ganz härte Ansagen des IPCC um die Menschen in Panik zu versetzen. Was auch beim Thema CO2 gut gelungen ist. Der Rest kommt dann von der 4 Gewalt.

      Und ja, vieleicht würden die Zahlen und Zuordnungen (mit oder daran) nach den Obduktionen ganz anders aussehen, dass aber werden wir nie erfahren. Man möge nur daran denken das der Eindruck entstehen könnte, hier über reagiert zu haben.

      Ein Paradebeispiel war dafür die Berichte, wie in Italien die Grematorien nicht mehr nachkamen.
      Dies hatte nur einen Grund. Jeder Tote, bei dem der Corona-Virus durch einen Test nachgewiesen wurde, MUSSTE per staatlicher Anweisung verbrannt werden. Die Kremierung bezieht sich allein auf die Kontamination, nicht auf die Todesursache. Darunter waren natürlich auch Menschen, die sonst nie eine Einäscherung gewollt hätten, aber dennoch alt und krank waren.
      Sprich: Die Überlastung war herbeigeführt. Berichte und Analysen dazu gab es aber nicht. Aber die Bilder der LKW (wer hat sie gezählt) waren für Furcht und Panik, und von der Ablenkung des schlechten Gesundheitssystems in Italien genau richtig.

      Oder wie sich Politiker ein Überbietungswettbewerb in Bezug auf Notverordnungen liefern. Wenn ich höre, dass man sich in Bayern nicht einmal mehr alleine auf eine Bank setzen darf oder in Sachsen die Polizei bestimmt, ob man sich zu weit von zu Hause entfernt hat, lange ich mir an den Kopf. Politiker scheinen nicht auf vernünftige Vorschläge der Mediziner zu hören.

      Jetzt wird es auch leichter mit den Bonds.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Also ich entschuldige mich erst mal für meinen emotionalen Ausbruch hier, SORRY!!



      Mir geht das ganze schon bischen an die Nerven, mußte meinen Laden mitte März aus wirtschaftlichen Gründen schließen, nicht wegen Corona.
      Eine echt fleißige Freundin von mir hat ein "gut" gehendes Kosmetikstudio, trotzdem kommt sie kaum über die Runden, und das geht bestimmt nicht nur uns 2en so, hier läuft was schief! Und diese Pseudokriese bringt halt das Faß bei mir und bei manchen Meldungen echt zum überlaufen!
      Was mit dem Wohltäter Gates oben jemand verlinkt hat ist sowas von naiv, ich kann gerne auch mal ein paar Skandale mit dem Herren hier verlinken.
      Beschäftige mich seit Beginn der Krise sehr intensiv damit, und so manche Sachen schockieren mich einfach!
      Werde vielleicht noch zum Ein oder Anderen Post, welcher mich angreift hier, Stellung nehmen, aber im Moment reichts mir erst mal!

      Hier noch was Süßes zum nachdenken :)
    • GSKTreiber schrieb:

      Pepsi schrieb:

      Kein Fake.

      Geleakte Verschlusssache aus dem Innenministerium.

      fragdenstaat.de/dokumente/4123…unter-kontrolle-bekommen/
      woher weißt Du das? Hast Du irgendwelche eidesstattliche Erklärungen die das bestätigen?
      Ich sehe nur eine Internetseite wo irgendwelche Seiten mit VS versehen sind. Wer ist der Verfasser dieser Seiten die dort abgebildet sind?

      Wende dich einfach vertrauensvoll an den Pressesprecher des Bundesinnenministeriums, Herrn Steve Alter.

      Der wird dir die Authentizität des Dokuments bestätigen. ;)
    • GSKTreiber schrieb:

      Pepsi schrieb:

      Kein Fake.

      Geleakte Verschlusssache aus dem Innenministerium.

      fragdenstaat.de/dokumente/4123…unter-kontrolle-bekommen/
      woher weißt Du das? Hast Du irgendwelche eidesstattliche Erklärungen die das bestätigen?
      Ich sehe nur eine Internetseite wo irgendwelche Seiten mit VS versehen sind. Wer ist der Verfasser dieser Seiten die dort abgebildet sind?
      fragdenstaat.de/blog/2020/04/0…teriums-corona-szenarien/

      zeitung.faz.net/faz/politik/20…67435a9fa8a0a702/?GEPC=s5

      spiegel.de/politik/deutschland…32-434d-b4de-2f63bce0315d

      tagesschau.de/investigativ/ndr…papier-szenarien-101.html

      taz.de/Strategiepapier-des-Innenministeriums/!5675014/

      Wahrscheinlichkeit hoch
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Jochen.K schrieb:

      ( hier im Umkreis 30 Km sind 4 Krankenhäuser plattgemacht RENDITE )
      Da ich lange Jahre in Lüdenscheid gelebt habe,maße ich mir mal an darauf antworten zu können. Auf der Lenneschiene hat es in jedem Kaff von Plettenberg an flußabwärts ein Minikrankenhaus gegeben. Dazu eins in Balve und eines in Neuenrade. In Lüdenscheid ein großes Lehrkrankenhaus in Hagen und Iserlohn jeweils mehrere.

      Die Krankenkassen hatten schon Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre zwei Versorgungsverträge gekündigt. Nach den üblichen Protesten musste die Politik mal wieder einschreiten und zwei nicht überlebensfähige Häuser weitere 20 Jahre subventionieren.

      Es gibt nun leider auch beim Betrieb von Krankenhäusern sinnvolle und sinnfreie Strukturen. Man schaue bitte mal nach Dänemark. Dort nimmt man gerade viel Geld in die Hand um wirtschaftlich und medizinisch sinnvolle Strukturen zu schaffen.

      Das Problem der Minikrankenhäuser ist leider, dass sie nichts richtig können. Mit den dann entsprechenden Qualitätsergebnissen. Interessant ist in dem Zusammenhang, dass sich meist diejenigen, die am lautesten nach dem Erhalt der Häuser schreien, sich niemals dort operieren lassen, sondern zum Spezialisten im nächsten Maximalversorger gehen. ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • scratt schrieb:

      Andrea schrieb:

      Ja ziemlich dämlich: Vor allem muss ein KfZ ja wohl auch StVO-konform ausgerüstet sein, damit man (auch in Bayern) damit zur Arbeit fahren kann ohne ein Ticket wegen abgefahrener Reifen zu riskieren..
      Die Diskussion mit der Polizei würde ICH riskieren ;pfeif;
      Natürlich ist es in Bayern möglich Reifen wechseln zu lassen, wenn diese nicht mehr verkehrstauglich sind ("notwendige und systemrelevante Reparatur"). Ein Wechsel von Winter- auf Sommerräder fällt natürlich nicht darunter.
      Der Reifenwechsel ist jetzt erlaubt ( WR auf SR), da wurde nachgebessert.
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Juerg schrieb:

      scratt schrieb:

      Natürlich ist es in Bayern möglich Reifen wechseln zu lassen, wenn diese nicht mehr verkehrstauglich sind ("notwendige und systemrelevante Reparatur"). Ein Wechsel von Winter- auf Sommerräder fällt natürlich nicht darunter.
      Der Reifenwechsel ist jetzt erlaubt ( WR auf SR), da wurde nachgebessert.
      Das war ja auch kein Wunder dass das nicht erlaubt war - wenn man selbst mit Chauffeur unterwegs ist...

      ;nachdenk;
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Veltini schrieb:

      Also ich entschuldige mich erst mal für meinen emotionalen Ausbruch hier, SORRY!!





      Was mit dem Wohltäter Gates oben jemand verlinkt hat ist sowas von naiv, ich kann gerne auch mal ein paar Skandale mit dem Herren hier verlinken.
      Beschäftige mich seit Beginn der Krise sehr intensiv damit, und so manche Sachen schockieren mich einfach!
      Werde vielleicht noch zum Ein oder Anderen Post, welcher mich angreift hier, Stellung nehmen, aber im Moment reichts mir erst mal!

      Hier noch was Süßes zum nachdenken :)
      Natürlich ist auch ein Bill Gates kein Heiliger. Aber man muss m.E. auch honorieren wenn diese reichen Leute nicht auf ihrem Geld sitzenbleiben sondern „etwas tun“ und sie nicht als Dreckspack titulieren.


      gatesfoundation.org/

      Aber ich kenne ihn zu wenig um zu wissen welche Leichen er im Keller hat.
    • Na, erst stellst du dich auf eigene Füße, dann wirst du reich und danach ehrlich. Problem dabei, die meisten versuchen, noch reicher zu werden.

      Auch Bill Gates musste erst merken das die Zeit schnell vorbei zieht, begrenzt ist und oben wie unten ein Schild an der Eingangstüre hängt: Kein Gepäck.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Smarty schrieb:

      Veltini schrieb:

      Also ich entschuldige mich erst mal für meinen emotionalen Ausbruch hier, SORRY!!





      Was mit dem Wohltäter Gates oben jemand verlinkt hat ist sowas von naiv, ich kann gerne auch mal ein paar Skandale mit dem Herren hier verlinken.
      Beschäftige mich seit Beginn der Krise sehr intensiv damit, und so manche Sachen schockieren mich einfach!
      Werde vielleicht noch zum Ein oder Anderen Post, welcher mich angreift hier, Stellung nehmen, aber im Moment reichts mir erst mal!

      Hier noch was Süßes zum nachdenken :)
      Natürlich ist auch ein Bill Gates kein Heiliger. Aber man muss m.E. auch honorieren wenn diese reichen Leute nicht auf ihrem Geld sitzenbleiben sondern „etwas tun“ und sie nicht als Dreckspack titulieren.

      gatesfoundation.org/

      Aber ich kenne ihn zu wenig um zu wissen welche Leichen er im Keller hat.
      z.B. katholisches.info/2014/11/13/g…uen-geheim-sterilisieren/
      spiegel.de/gesundheit/diagnose…-ignoriert-a-1229144.html
    • Fralind schrieb:

      Auch Bill Gates musste erst merken das die Zeit schnell vorbei zieht, begrenzt ist und oben wie unten ein Schild an der Eingangstüre hängt: Kein Gepäck.
      Lasst doch mal die Reichen, speziell Bill Gates, in Ruhe. Er hat schon vor 10 oder mehr Jahren sein persönliches Vermögen auf $200Mio (?) gedeckelt und alles, was er darüber hinaus verdiente, gespendet. Das waren schon etliche Millionen... Ohne solche Mäzen würde die Welt deutlich ärmer aussehen.
      Nur 1 Beispiel —-> Klick
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Heute war der Bericht der Kanzlerin zur Lage der Nation und der Lage der (Europäischen) Union allerdings weniger eine Ansage als eine Absage: Der fixe Ausstieg aus den harten Auflagen ist mit ihr nicht zu machen.

      Es passiert also: nichts.

      Auch nichts bei den mobilen Pflegekräften, die ungeschützt, da es nirgends mehr Schutzartikel zu kaufen gibt, ungetestet, Tag für Tag zu den Hilfsbedürftigen fahren um Ihren Job zu machen, helfen. Es ist nur eine Frage von Tagen bis es da zu einer Kettenreaktion kommt und hunderte ältere Personen infiziert werden.
      Wenn es dann durch Todesfälle erkannt wir, und damit zu spät, wird reagiert.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Maxell63 schrieb:

      Fralind schrieb:

      Veltini, wenn du auf Verschwörungstheorien stehst, wirst du das Video mögen. Das andere wurde von Youtube gelöscht.

      youtube.com/watch?v=gSn_YaOYYcY
      wen ich das höre, bekommen ich Puls.
      Das RKI warnt vor Obduktionen?????? Also ich war bis eben schon sehr auf der Linie von Bundesregierung und RKI.... aber was soll das dann?

      Fralind schrieb:

      Und ja, vielleicht würden die Zahlen und Zuordnungen (mit oder daran) nach den Obduktionen ganz anders aussehen, dass aber werden wir nie erfahren. Man möge nur daran denken das der Eindruck entstehen könnte, hier über reagiert zu haben.

      Genau da liegt wohl auch der Hund begraben, würde man (wenn auch nur Stichprobenartig ) hier und da eine Obduktion
      durchführen und tatsächlich feststellen, das die betroffenen Personen nicht explizit an dem Corona Virus gestorben sind,
      würde das ganze Kartenhaus was die Fallstatistiken und die Maßnahmen betreffen zusammen stürzen.

      Dem RKI, ja sogar der WHO könnte man kein Vertrauen mehr schenken und den Regierungen sowieso.


      nur mal so eine These.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.