Tadaaaa....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RunNRG schrieb:

      Gerade bei der kleinen GS
      also bei mir ist die kleine GS, die 310er zum einsteigen.... ;pfeif;

      RunNRG schrieb:

      finde ich die Haubenschützer wesentlich eleganter als die Bügel
      reine Geschmacksachen.....

      RunNRG schrieb:

      gibt es da jetzt eine Variante, die sich nicht wie sitzen auf einem Holzklotz anfühlt?
      hab bereits die 3. und hatte noch nie einen Holzklotz, außer die Originale

      RunNRG schrieb:

      Ic hfinde den Plasteschutz am Rahmen nicht hässlich
      Ich schon !

      RunNRG schrieb:

      dadurch wirkt der weisse Rahmen weniger präsent
      genau das Gegenteil, dadurch wirkt der weise erst recht präsent, schließlich ist der Heckrahmen auch weis.

      RunNRG schrieb:

      Falls der TO das nun überflüssge Teil verhökern möchte, villeicht nähme ich es...
      Leider Nein, da bei weitergabe die Originalteile wieder dran kommen
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • das erste mal.... und hoffentlich nicht auch das letzte mal, bei aktueller Lage....

      So,
      was macht man wenn man von heut auf morgen wegen eines Virus nach Hause geschickt wird ?

      Es gutes Wetter hat und man ein Motorrad daheim stehen hat ?

      Ist doch klar, man geht auf die Jungfern Fahrt

      The Same procedure as every Year ;pfeif;

      P1000928.JPG

      Wie immer habe ich Euch alle mit eingeschlossen ! In derzeitiger Situation erst recht !!!

      Hab mich also heute auf gemacht und die ersten 300 km gedreht.
      Nach längerer Abstinenz hat allerdings ein bisschen gedauert, bis ich mit ihr warm geworden bin.
      In erster Linie für mich bemerkenswert wart der Biss von unten raus, hier merkt man sehr deutlich das mehr an Nm.
      Da ja noch in Einfahr-Phase, kann ich für den oberen Bereich noch nichts sagen.
      Was aber sehr deutlich zu spüren war, waren die Hayes °DD° Aaalder, haben die einen Biss. Das sind ja richtige Kneifzangen. :thumbup:
      Bei der ganzen Sauerei um die Bremsen, hätte ich eine solche Wirkung nicht erwartet.
      Negativ allerdings ist mir die Motorgeräusch Charakteristik aufgefallen :/
      Ein weiser Mann hier, hat als mal von einem Rappelboxer geschrieben, jetzt weiß ich wohl was er meinte ;-)
      Dieses Scheppern kante ich von vorigen GS'n nicht. Die hatte für mich noch ein Boxerton, doch heute hatte ich nur scheppern in den Ohren. ( bis 100km/h , dann war der wind stärker )
      Ich kann nur hoffen es ist nichts faul an der neuen, werde ich bei Gelegenheit ansprechen.
      Und mit dem SA hab ich wohl auch so meine Differenzen, bei der letzten hatte ich 3 neue gebraucht bis er funktionierte.
      Der jetzige hagt beim hochschalten und runter spürt man nichts von dem Zündaussetzer, bei der Rallye hat man das sehr schön am Auspuff hören können.
      Hier hörst du nix davon.
      Naja, vielleicht braucht es ja noch ein paar km, bis alles rund läuft. We will see

      Aber auf jeden Fall, darf ich nun wieder mitspielen... ;spring; ;peace; ;spring; ;peace;

      Irgendwo werden wir den einen oder anderen von Euch wieder sehen.... ;daumen;

      also, Mädels und Jungs, bleibt mir Gesund !!!!



      °v°

      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.