Hotelangebot in Levico Therme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotelangebot in Levico Therme

      Moin.

      Die Gegend um Levico Therme im Trentino wird hier ja gern mal angefahren.
      Hab jetzt auf ner Schnäppchenseite gesehen, dass R***-Reisen derzeit ein Hotel über den Sommer günstig anbietet; 3 bis 7 Übernachtungen mit HP ab 99.- p. P. für drei Nächte.
      hier
      Übrigens: ich bin weder mit R*** verwandt noch mit dem Hotelbesitzer und gewesen bin ich da auch noch nicht. Die Berwertungen sind aber nicht schlecht (für den Preis). Vielleicht kann es einer gebrauchen.

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Ich war da vor zwei Jahren mal mit Heidi und auch über so ein Billigangebot ;-) Wir hatten Halbpension und sind jeden Abend hungrig vom Tisch aufgestanden :-( Gut das es noch einen Pizzabäcker in der Nähe gibt - sonst wären wir glatt verhungert :)
      Das Haus wirbt mit "Bio" nun ich hab nix entdeckt was diese Erwartungshaltung dann bestätigen würde. Die Eier zum Frühstück waren zum Beispiel mit "3" gestempelt = Käfighaltung. 2 steht für Bodenhaltung, 1 für Freilandhaltung und 0 wäre dann BIO.

      Auch hier gilt, Du bekommst was Du bereit bist zu bezahlen.

      Wenn man weiß mit was man rechnen kann - warum nicht.
    • Levico Termi ist ein Ort mit vielen Hotels der unterschiedlichsten Kategorien. Ich war schon im Cristallo, leider mit Blick auf Tiefgarage und Küche hinten raus. Garage für 100 Motorräder und am 3. Tage konnte ich beim Frühstück schon Rührei ergattern. Das ging die ersten Tage immer vor mir aus. Schlange stehen am Buffet war obligatorisch (alles 2016; vielleicht jetzt anders).

      So bin ich wieder ins Ambassador mit Balkon zum Kaiserjägersteig und freiem Blick über das Land (Einzelzimmer gehen nach hinten raus). Da, wo 2015 auch schon die GS-World Fahrt statt fand. Dort würde ich immer wieder hin gehen. Bitte angemessene Kleidung für das abendliche Dinner mitbringen. Etwas Etikette finde ich in dieser Hinsicht sehr angenehm. Inzwischen war ich schon 3x dort und wurde nie enttäuscht.

      Da wo der blaue Reisebus steht, sieht man Unterstellplätze des gegenüberliegenden Hotels (häufig von Autos okkupiert und die Kräder mußten im Freien stehen).
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Lupin_Q schrieb:

      Levico Termi ist ein Ort mit vielen Hotels der unterschiedlichsten Kategorien. Ich war schon im Cristallo, leider mit Blick auf Tiefgarage und Küche hinten raus. Garage für 100 Motorräder und am 3. Tage konnte ich beim Frühstück schon Rührei ergattern. Das ging die ersten Tage immer vor mir aus. Schlange stehen am Buffet war obligatorisch (alles 2016; vielleicht jetzt anders).

      So bin ich wieder ins Ambassador mit Balkon zum Kaiserjägersteig und freiem Blick über das Land (Einzelzimmer gehen nach hinten raus). Da, wo 2015 auch schon die GS-World Fahrt statt fand. Dort würde ich immer wieder hin gehen. Bitte angemessene Kleidung für das abendliche Dinner mitbringen. Etwas Etikette finde ich in dieser Hinsicht sehr angenehm. Inzwischen war ich schon 3x dort und wurde nie enttäuscht.


      Da wo der blaue Reisebus steht, sieht man Unterstellplätze des gegenüberliegenden Hotels (häufig von Autos okkupiert und die Kräder mußten im Freien stehen).
      na ja, kostet bestimmt einen winzigen Betrag mehr für HP, und das willst du jetzt vergleichen?
      Ich fand die Gegend (Caldonazzo) sehr preiswert
    • Bummler1964 schrieb:

      Ich war da vor zwei Jahren mal mit Heidi und auch über so ein Billigangebot ;-) Wir hatten Halbpension und sind jeden Abend hungrig vom Tisch aufgestanden :-( Gut das es noch einen Pizzabäcker in der Nähe gibt - sonst wären wir glatt verhungert :)
      Das Haus wirbt mit "Bio" nun ich hab nix entdeckt was diese Erwartungshaltung dann bestätigen würde. Die Eier zum Frühstück waren zum Beispiel mit "3" gestempelt = Käfighaltung.
      OK. Ich sag ja: ich war nicht da.
      Interessant ist die relativ gute Bewertung.
      Vielleicht gibt es da unterschiedliche HPs?

      Hab mich schon gefragt, wie die das zu dem Preis machen.
      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!