Jungbluth Sitzbänke (alles für den Arsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungbluth Sitzbänke (alles für den Arsch)

      Hallo zusammen,

      hier und da verstreut findet man eine Jungbluth Sitzbank. Können wir die hier bitte kreative Ideen sammeln. Ich weiß noch nicht in welcher Farbkombi meine Sitzbank werden soll und da Jungbluth bei mir ums Eck ist, bietet er sich an ;)

      Ich hab die Exclusive Style von 2017 und wollte schon zur Wunderlich Bank greifen, die wird mir aber auf dauer zu hart sein und beim Sattler kann man bestimmt noch den häßlich Spalt am Tank schließen lassen.

      Also her mit euren Sitzbänken ... °J°
    • PinotGrigio schrieb:

      meine ist von Kahedo. Geht die auch?
      Nein die geht nicht mehr, weil der Karl Heinz Dorn seinen Laden aus Altersgründen und mangels Nachfolger*in zugemacht hat bzw. jetzt zumacht.(Hab das Datum nicht mehr genau im Kopf.)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Ich selbst habe auch die von Jungbluth. Die Seiten weiß. Jedoch hält beim Weiß mehr und mehr der Gilb Einzug. Sitzkomfort auf langen Strecken ist aber ok.
      Viele schwören auch auf Berti-Wachtel.de.
      Ich selbst würde heute mal Kontakt zum Sitzbankbezieher in Solingen aufnehmen. Ich wohne aber auch nur ein paar km entfernt.
      Hier kann man wohl einen Termin ausmachen und dann dabei bleiben und somit direkt auf Änderungswünsche reagieren. Hat aber Wartezeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GS Opa ()

    • Blacky schrieb:

      Wir hatten hier einmal einen Bikepolsterer im Sponsorenverzeichnis, der hatte das in seinem Programm. Ist aber leider hier nicht mehr aktiv.
      Das scheint ja im Moment um sich zugreifen. Ortlieb soll es ja auch nicht mehr geben.

      GS Opa schrieb:

      Ich selbst habe auch die von Jungbluth.
      Ich ebenso. Im ersten Ansatz hatte ich für meine 2015er LC eine von TT gekauft. Diese war mir aber einfach zu hart. Einfach nur niedrig, aber nicht an mein Gewicht angepaßt.
      Dann erstand ich günstig eine Originalsitzbank und schickte sie zu Jungbluth zum Umbauen (das hatte ich in der Vergangenheit schon mehrfach mit anderen Sitzbänken gemacht). Nach entsprechender Wartezeit wurde sie geliefert und ich werde sie nun auf meine R1250GS übernehmen. Anmerkung: Jungbluth ist ein kleiner Betrieb und so sind Wartezeiten für Anfragen und Lieferung leider immer wieder vorhanden.

      Hier meine Sitzbank, die bis heute tatellos aussieht.

      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Lupin_Q schrieb:

      Ortlieb soll es ja auch nicht mehr geben
      Ortlieb hat die "Motorradabteilung" an Touratech abgegeben. Den Rest machen die schon noch unter eigenem Namen.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/