Na dann hoffe ich doch mal das Beste für die Betroffenen und für die mit trockenen Hays, dass sie es auch bleiben.

Bei uns findest Du viele Informationen zur BMW R1200 GS und ihren Schwestermodellen. Erfahrungsaustausch, Tourenplanung, gemeinsame Treffen und Ideen rund um das Motorradfahren sind unser Schwerpunkt. Um Dich aktiv zu beteiligen, Beiträge schreiben und alle Formbereiche betreten zu können, melde Dich bitte an oder erstelle Dein eigenes Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto bei uns – melde Dich hier an.
AnmeldenHier kannst Du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Badenmann schrieb:
Na dann hoffe ich doch mal das Beste für die Betroffenen und für die mit trockenen Hays, dass sie es auch bleiben.
Badenmann schrieb:
Mats schrieb:
Das die Hayes Zangen technisch nicht an die Brembos ranreichen und ein Rückschritt sind, sollte jedem klar sein der sich die Dinger mal näher angschaut hat. Welcher Hersteller baut heute noch an ein 20K Mopped zweiteilge Bremszangen ?
Dann gibt es noch Experten die glauben das sie Bremsgefühle haben und die Hayes besser bremsen, was eigentlich nur durch andere Bremsbeläge hervorgerufen wird.
Bei einem Test 1200LC vs. 1250LC war die neue minimal schlechter vom Bremsweg.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel was BMW hier abliefert.
Fralind schrieb:
Auch ist der sich veränderte Druckpunkt beim bremsen am Hebel deutlich spürbarer und feiner nachzuregeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mats ()
Hansemann schrieb:
Bei den Hayes hatte das Standard Modell schwarze Gehäuse der Bremse, bei den Style Modellen goldene, also auch Triple Black.
katce schrieb:
Wenn ich jetzt sagen würde, ich bin ob der Entscheidung positiv gestimmt...nein, nicht wirklich.
Letztendlich wird der erste Blick bis auf weiteres immer erst auf die Bremszangen und den Bereich darunter fallen.