Ziemliche Ruhe um undichte Bremsen, trotzdem erwischt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Rückkehr zu Brembo würde für das Ego der BMW- Entscheidungsträger einen derartigen Gesichtsverlust bedeuten, dass dies wohl niemals eintreten dürfte (zumal der Grund zum Wechsel in meinen Augen schon fast als spätpubertäres Gehabe gewertet werden kann und vollkommen überflüssig war). Jetzt auch noch den Fehler eingestehen, "Eier zeigen" und zurückrudern, das dürfte für die stolzen Ritter einfach zu viel sein.

Aber ich muss trotz ehemaliger Schimpfkanonaden zugeben: Meine Hayes wurden- wenn auch etwas "stressbelastet"- erfolgreich repariert, sind nun dicht und bremsen wirklich phantastisch!
    • langer-Rudi schrieb:

Aber ich muss trotz ehemaliger Schimpfkanonaden zugeben: Meine Hayes wurden- wenn auch etwas "stressbelastet"- erfolgreich repariert, sind nun dicht und bremsen wirklich phantastisch!
      Stimme ich dir voll zu.Würde auch Behaupten das die überarbeiteten sogar besser sind als die ersten.Bin sie ja eine Saison gefahren bevor sie im Winter undicht wurden.