BST (Carbonräder) + Ilmberger = BST-Europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BST (Carbonräder) + Ilmberger = BST-Europe

      Ilmberger-Carbon hat ja auf den Ausstellungsmaschinen schon oft
      (für das komplette Gesamtbild) Carbonräder von BST verbaut.

      BMW_K_Forum_BMW_Garmisch_2019_143.jpg

      Aus einer langjährigen guten Zusammenarbeit heraus gründeten 2019 Julius Ilmberger - Inhaber von Ilmberger Carbonparts und Gary Turner - Inhaber von Blackstone TEK, die BST Europe GmbH. Die Hauptaufgabe ist der Europa - Vertrieb von BST Carbonfelgen für fast alle Motorradmarken für die Rennstrecke aber auch den öffentlichen Straßenverkehr.
      BST Carbonfelgen aus Prepreg Carbon - das starke Leichtgewicht - sie sind das ultimative Tuning fürs Motorrad und ab sofort im neuen BST Europe Onlineshop unter bsteurope.com erhältlich.

      Sie sind zwar TÜV-geprüft, aber die ABE ist noch in Arbeit.
      Michael - OSM62
    • OSM62 schrieb:

      Ilmberger-Carbon hat ja auf den Ausstellungsmaschinen schon oft
      (für das komplette Gesamtbild) Carbonräder von BST verbaut.
      Michael ich glaube du bist ein bißchen ein Fan von dem schwarzen Backzeug? °DD°
      Wann kommen die Felgen für die 1000R? ;pfeif;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      OSM62 schrieb:

      Ilmberger-Carbon hat ja auf den Ausstellungsmaschinen schon oft
      (für das komplette Gesamtbild) Carbonräder von BST verbaut.
      Michael ich glaube du bist ein bißchen ein Fan von dem schwarzen Backzeug? °DD° Wann kommen die Felgen für die 1000R? ;pfeif;
      Meine S 1000 R bekommt in den nächsten Tagen erstmal die Carbonräder von Thyssenkrupp da die ja schon über eine ABE verfügen.
      Michael - OSM62