Achtung FAKE....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung FAKE....

      Offensichtlich haben Trickbetrüger mal wieder Hochkonjunktur....
      Wer mal wieder ein paar Milliönchen "erbt"... kann uns dies ja gerne hier mitteilen....


      Von: "Frau Adriania.Garcia Perez" <steam@schegar.de>
      Betreff: Sehr geehrter Herr Roger Ressel
      Datum: 17. Januar 2020 um 07:21:52 MEZ
      An: info@gs-world.eu
      Antwort an: info.adrianiaperez1@gmail.com

      Sehr geehrter Herr Roger Ressel ,
      Schönen Tag Herr Roger Ressel . Ihnen mitteilen zu können, dass die Bank eine Vereinbarung getroffen hat, einen Diplomaten nach Deutschland zu entsenden, um die Gelder an Sie freizugeben. Der Diplomat wird voraussichtlich Anfang nächster Woche abreisen, um sich mit Ihnen zu treffen. Nach meiner Berechnung wird die Fracht am Mittwoch bei Ihnen sein.
      Die Bank hat einen Diplomaten beauftragt, die Fracht zu Ihnen zu bringen. Die Ladung wird als Diplomatengepäck deklariert. Er wird am Mittwoch in Deutschland sein. Er sollte Sie bei der Ankunft kontaktieren.
      Ich empfehle Ihnen, die folgenden Informationen erneut zu bestätigen.
      Ihr vollständiger Name:
      Kontakt Anschrift:
      Telefon:
      Handynummer:
      Wenn Sie Fragen oder weitere Erklärungen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen
      Kontaktieren Sie mich fьr weitere Informationen
      Mit freundlichen GrьЯen,
      Frau Adriania.Garcia Perez

      ... und nein, ich habe keine Fragen mehr... freue mich auf den Besuch von diesem Diplomaten... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Roger, die wollen dir doch nur einen Austauschmotor mit Kokain gefüllt zusenden und benötigen daher deine Daten für die Zollerklärung °WW° ...und wenn der Empfang quittiert ist kommt der Diplomat und reinigt dir den Motor ;lach;
    • Fresch60 schrieb:

      ...die wollen doch auch gar nicht Deine Kontodaten...
      Nach meiner Erfahrung haben sie die meist schon.
      Ich musste oftmals immer nur meine Pin nennen.
      Da ich die hin und wieder ändere, konnten sie die ja nicht wissen.
      Schließlich ist man ja hilfsbereit.
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V