Nachrüstung Steckdose R 1200 GS LC - Teilenummer 77538526285

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unimogster schrieb:

      Hallo Forum,

      kann mir einer von euch hier sagen wo dieses Teil normalerweise eingebaut wird und wozu der Aufkleber ist ?

      BMW Teilenummer - 77538526285

      gruss
      Rolland
      Du kannst die Nummer mit der Maus markieren, dann mit der rechten Maustaste drauf klicken, im dann erscheinenden Auswahlmenü den Punkt "google nach 77538526285 suchen lassen" auswählen und erhältst Antworten.
      Alternativ kannst Du die Seite realoem.com aufrufen und die Nummer dort eingeben, dann wird Dir angezeigt, in welchen Motorrädern dieses Teil verwendet wird.

      Das funktioniert sinngemäß mit vielen Sachen, nach denen man suchen möchte. Man kann wenn man die Nummer hat, auch bei online-bmw-händlern wie leebmann suchen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • danke euch, Google hatte ich bereits gefragt.
      Leider kommt dort nur die Teilezeichnung hoch aber nicht der Einbauort oder eine "Anleitung".
      Bei Leebmann habe ich die Teile her weil ich eine 2 Steckdose einbauen möchte, dachte dies ist ein "Kit" dafür.

      gruss
      Rolland
    • ... und da ist sie dann seitlich in die Box für das Steuergerät unter der Fahrer-Sitzbank eingesetzt. Aber der Einbauort kann natürlich nach Geschmack bzw. Einsatzzweck variiert werden. Der angefragte Aufkleber beim Bohren des Montagelochs als Schablone. Um die Frage wirklich angemessen und vollständig zu beantworten, passt die Schablone dann aber von der Silhouette her nur an die Box unter der Sitzbank.

      Gruß
      Andreas
    • unimogster schrieb:

      Hallo Forum,

      kann mir einer von euch hier sagen wo dieses Teil normalerweise eingebaut wird und wozu der Aufkleber ist ?

      BMW Teilenummer - 77538526285

      gruss
      Rolland
      Hallo Roland,

      das ist der Nachrüstsatz für die hintere Zusatzsteckdose, bestehend aus Adapterkabel, Steckdose, Kabelbinder. Diese wird seitlch an der linken Hinterradabdeckung angebracht, dazu benötigt man dann die Schablone.




      HR.jpg