„Mein Schatz“ … steht seit heute beim Freundlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Mein Schatz“ … steht seit heute beim Freundlichen

      …heute ist sie eeeeendlich angekommen, die kleine ;Q; - leider die Papiere aber noch nicht. .|.

      8DAF5B0D-03D4-4E70-A903-910CA77D5D2B.jpeg

      Ach ja, die GS meiner Frau ist auch noch nicht da!

      Kommt hoffentlich bald, denn sollte ich meine schon abholen und sie ihre nicht gleichzeitig
      droht mächtiges Unheil - wenn ihr versteht, was ich meine ;keule;


      Bald geht‘s los! °J°



      …und noch eines: „Regina, sach et nich!“ ;jaja;
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Dexter schrieb:

      Watt ein „Brummer“.
      Viel Spaß damit!!


      PS: die güldenen Felgen gefallen mir trotzdem nicht. Müssen sie aber auch nicht... ;-)
      Danke Dir - musste ein Brummer sein - bin selber einer (199cm/105kg).

      PS hatte ich eigentlich von Regina erwartet - kommt bestimmt aber noch!
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Danke Regina! Wir passen auf!

      Du hast mich nicht enttäuscht! Da kann man sich total auf Dich verlassen!

      Eigentlich mag ich die güldenen ja gar nicht leiden,
      ich habe sie nur genommen, um Dich nicht zu enttäuschen :whistling:
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Siehst du - auf mich ist Verlass hier.

      Und Danke für die Wahl der Güldenen. Die Enttäuschung auf schwarz hätte ich nicht verwunden (auch wenn sie dem Moped besser stehen würden).

      ;knutsch; für die bessser Hälfte daheim!
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Ein weiteres Päckchen aus Berlin:

      …das Kälbchen meiner Frau ist heute ebenfalls beim Freundlichen angekommen.

      Der Haussegen hängt nun wieder gerade: man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)

      3C962A6E-CE42-46D7-A086-6B2B954A1691.jpeg
      Wird Montag noch einiges angebaut: Motorschutzbügel, Kofferhalterung, Zusatzscheinwerfer
      und der Freundliche tauscht auch noch den Auspuff gegen den Akrapovic

      und jetzt:

      Regina - itˋs your part now! ;pfeif;
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Lupin_Q schrieb:

      Troll2017 schrieb:

      Kommt hoffentlich bald, denn sollte ich meine schon abholen und sie ihre nicht gleichzeitig
      droht mächtiges Unheil - wenn ihr versteht, was ich meine
      Ach was, Vorfreude ist die wahre Freude. Da hat deine Frau halt mehr davon. °XX°
      Meine Vorfreude reicht bis März 2020 ;-)
      Dito,
      meine Lufti ist weg, Stall ist leer und füllt sich erst im März wieder.
      Das ganze Jahr 2019 plane und überlege ich schon, warten... nicht warten...
      Man bin ich vernünftig :rolleyes:

      Gruß
      Ronald
    • @CCM
      Hallo Ronald,

      bewundernswert vernünftig bist Du!

      Ich weiß gar nicht, ob ich so vernünftig gewesen wäre. Meine Frau sicherlich nicht - ob ich sie hätte bremsen können weiß ich auch nicht (eher unwahrscheinlich) :rolleyes:

      Leider oder auch glücklicherweise „mussten“ wir zeitnah zuschlagen, weil sonst der
      „Führerschein-Neuling“-Rabatt seitens BMW futsch gewesen wäre.

      Um diesen Grund vorschieben zu können, haben wir vorsichtshalber aber nicht geprüft
      welche Rabatte wir sonst bei dem Kauf von gleich zwei GS hätten bekommen können.

      …und wenn sie über den Winter die meiste Zeit auch nur in der Garage stehen -
      wir sind beide so heiß auf die beiden ;Q; ;Q; - es musste einfach so schnell
      wie möglich sein! :thumbsup: Sind halt unsere ersten beiden Motorräder …
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Troll2017 schrieb:

      @SuperQ

      Siehst Du, langsam wird es doch besser mit Dir ;°)

      …nennt sich, glaube ich, „Hyposensibilisierung“! °AA°
      Geb mir hier doch redlich Mühe dem Geschmackssinn (und den Verirrungen derer) auf die Spur zu kommen... ;--)

      Und nennt sich Hypersensibilisierung... solange du nicht Hippo... schreibst ist alles gut °z°
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Troll2017 schrieb:

      .... wir sind beide so heiß auf die beiden ;Q; ;Q; - es musste einfach so schnell
      wie möglich sein! :thumbsup: Sind halt unsere ersten beiden Motorräder …
      Na dann spielt die Farbe der Felgen ganz sicher nur eine untergeordnete Rolle.... ;-)

      Glückwunsch und ich wünsche euch beiden eine tolle Saison 2020... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • SuperQ schrieb:

      Troll2017 schrieb:

      @SuperQ

      Siehst Du, langsam wird es doch besser mit Dir ;°)

      …nennt sich, glaube ich, „Hyposensibilisierung“! °AA°
      Geb mir hier doch redlich Mühe dem Geschmackssinn (und den Verirrungen derer) auf die Spur zu kommen... ;--)
      Und nennt sich Hypersensibilisierung... solange du nicht Hippo... schreibst ist alles gut °z°
      ....niemals nicht!

      Werde mich ja mal bestimmt im Süddeutschen herumtreiben und wenn wenn ich dann auf Deine Rote treffen würde.... :cursing: .... ich fahre mit Sicherheit noch nicht gut genug um Dir entkommen zu können!
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • Troll2017 schrieb:

      Ein weiteres Päckchen aus Berlin:

      …das Kälbchen meiner Frau ist heute ebenfalls beim Freundlichen angekommen.

      Der Haussegen hängt nun wieder gerade: man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)

      3C962A6E-CE42-46D7-A086-6B2B954A1691.jpeg
      Wird Montag noch einiges angebaut: Motorschutzbügel, Kofferhalterung, Zusatzscheinwerfer
      und der Freundliche tauscht auch noch den Auspuff gegen den Akrapovic

      und jetzt:

      Regina - itˋs your part now! ;pfeif;

      Glückwunsch auch von mir, schönes Moped !
    • Das könnte stimmen - also immer zügig durch Ober- und Niederbayern und hoffen dass ich nicht hinter dir bin ;pfeif;

      Obwohl, als Flügelfrau hab ich schon Lorbeeren hier eingeheimst...

      ;verbeug; an den netten Herren.
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Blacky schrieb:

      Troll2017 schrieb:

      .... wir sind beide so heiß auf die beiden ;Q; ;Q; - es musste einfach so schnell
      wie möglich sein! :thumbsup: Sind halt unsere ersten beiden Motorräder …
      Na dann spielt die Farbe der Felgen ganz sicher nur eine untergeordnete Rolle.... ;-)
      Glückwunsch und ich wünsche euch beiden eine tolle Saison 2020... ;peace;
      Danke Roger!


      …und die Felgen spielen wirklich eine untergeordnete Rolle und das soll auch so bleiben:
      mein Wunsch ist es, immer die Felgen ganz, ganz unten zu lassen ;-)

      PS:
      Nettes GS-Forum leitest Du da - es menschelt so schön - man scheint sich zu verstehen
      und zu akzeptieren! Auch unter Leuten unterschiedlicher Könnens- und Kenntnisstufen.
      Habe ich in einem anderem Forum ganz anders empfunden: des Öfteren sehr aggressiv,
      den anderen niedermachend, ohne gegenseitige Akzeptanz, geradezu unfreundlich!

      Ich meine es ist doch unser gemeinsames Hobby und das soll Spaß machen und allen Freude bereiten.

      Diesen Eindruck von einem netten, respektvollen Umgang miteinander habe ich hier und daher bin ich gerne hier!
      Als ich als Motorrad-Anfänger einige Fragen von persönlichem Interesse hatte und einige Mitglieder mit PN anschrieb, wurde mir so freundlich und umfassend geantwortet - einfach Klasse!
      Danke für die allseits freundliche Aufnahme!
      Lieben Gruß
      Peter

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel…!?
    • ;rotwerd; ... vielen Dank für das nette Feedback... ;peace;
      ...und es freut mich natürlich, daß du dich hier bei uns wohl fühlst.

      Auch wenn der einen oder andere es manchmal nicht versteht oder verstehen will,
      wenn ich hier moderierend eingreife (was Gottseidank nur sehr selten vorkommt),
      so fühlt sich die überwiegendes Anzahl von Usern hier doch seit vielen Jahren recht wohl.
      Freut auch mich und ich hoffe, das bleibt noch lange so... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...