Hat jemand eine G/S mittels Federbein (nur) hinten höhengelegt und kann davon berichten?
Z.B. Wilbers 3 cm hinten
Macht hinten höher und vorn nix Sinn?
Soll angeblich handlicher werden. Mir kommt es auf weicheres Federbein und Schräglagenfreiheit an. (Als Hamilton sich beschwert hat, dass er Kopfweh kriegt von der hoppeligen Piste in Texas mußte ich an unser letztes Forumstreffen denken... Was hab ich gelitten an einigen nicht enden wollenden Schlaglochpisten)
Wenn ich die Fußrasten dann 2 cm tiefer legen, kann ich hoffentlich im Stehen fahren...
(Vorn und hinten 7 cm Höherlegung ist mir zu hoch)
Z.B. Wilbers 3 cm hinten
Macht hinten höher und vorn nix Sinn?
Soll angeblich handlicher werden. Mir kommt es auf weicheres Federbein und Schräglagenfreiheit an. (Als Hamilton sich beschwert hat, dass er Kopfweh kriegt von der hoppeligen Piste in Texas mußte ich an unser letztes Forumstreffen denken... Was hab ich gelitten an einigen nicht enden wollenden Schlaglochpisten)
Wenn ich die Fußrasten dann 2 cm tiefer legen, kann ich hoffentlich im Stehen fahren...
(Vorn und hinten 7 cm Höherlegung ist mir zu hoch)
Ciao
motoqtreiber
pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
youtu.be/UVJIlqOBhGs
youtu.be/1NoJ9HAcgjc
K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S - R1250GS
motoqtreiber
pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
youtu.be/UVJIlqOBhGs
youtu.be/1NoJ9HAcgjc
K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S - R1250GS
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von motoqtreiber ()