Kartenupdate bricht immer wieder zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenupdate bricht immer wieder zusammen

      Bei meinem Garmin " Nüvi 67 " steht ein Kartenupdate an, aber schon x-mal ist es zusammengebrochen !

      ¿ Gibt es da eine andere Möglichkeit ?

      Mein Wlan ist recht schwach.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Meines lief gestern direkt durch.
      Haste die Möglichkeit mit einem temporär mit einem Kabel in den Router anzuklemmen?
      Also nur für das Update. Das könnte dann vielleicht klappen.
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°
    • griffel schrieb:

      Wenn da auch das Garmin Express verwendet wird, einfach immer wieder versuchen. Seit irgendeinem Garmin Express Update werden teilheruntergeladene Update-Dateien erkannt und GE setzt dann dort wieder auf und macht weiter.
      Hatte, über das Handy als Router, schon mal 50 %, fängt aber immer wieder neu an.

      PinotGrigio schrieb:

      ja. Nimm starkes WLAN. Oder ein anderes WLAN-Kabel.
      Detlef, ich habe NUR Wifi, ohne Kabel, anders habe ich es auch schon probiert, siehe oben. Mein Wifi läd nur mit ca. 250 kb 8|
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • ¿No podías ver venir el chiste? ;-) Du hast doch bestimmt den Router bei Dir zuhause, Hans-Jürgen? Verbinde den PC/Laptop per Kabel (LAN ;-) ), und die WiFi-Probleme sind weg.

      Edit: Habe gesehen dass Du nur über GSM/3G/4G Daten beziehst. Vielleicht ist es besser Du benutzt irgendeinen Restaurant- oder Hotelspot direkt am Laptop. Bei dieser riesigen Datei kann es auch sein dass Dein Netzbetreiber irgendwo dicht macht, wenn eine bestimmte Datenmenge erreicht wurde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PinotGrigio ()

    • Gestern habe ich jetzt nochmals mein Telefon als Router genutzt, nach ca. einer Stunde und 5 GB Datenverbrauch lief das Update dann endlich bis zum Ende durch
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)