Kartenupdate bricht immer wieder zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenupdate bricht immer wieder zusammen

Bei meinem Garmin " Nüvi 67 " steht ein Kartenupdate an, aber schon x-mal ist es zusammengebrochen !

¿ Gibt es da eine andere Möglichkeit ?

Mein Wlan ist recht schwach.
      Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

• Meines lief gestern direkt durch.
      Haste die Möglichkeit mit einem temporär mit einem Kabel in den Router anzuklemmen?
      Also nur für das Update. Das könnte dann vielleicht klappen.
      - Simson S51B ( 4-Gang Fussschaltung), leider begraben
      - Ducati 900 Superlight 2 #658
      - R1200GS TÜ (Baujahr 2010)
      - R1200GS LC (2018) °J°
    • Wahrscheinlich zickt der Garmin Server rum, einfach Geduld haben. Es wird durch Garmin Express immer weiter geladen und nicht kpl. Neu gestartet.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • griffel schrieb:

Wenn da auch das Garmin Express verwendet wird, einfach immer wieder versuchen. Seit irgendeinem Garmin Express Update werden teilheruntergeladene Update-Dateien erkannt und GE setzt dann dort wieder auf und macht weiter.
      Hatte, über das Handy als Router, schon mal 50 %, fängt aber immer wieder neu an.

PinotGrigio schrieb:

ja. Nimm starkes WLAN. Oder ein anderes WLAN-Kabel.
      Detlef, ich habe NUR Wifi, ohne Kabel, anders habe ich es auch schon probiert, siehe oben. Mein Wifi läd nur mit ca. 250 kb 8|
      Un saludo, Hans-Jürgen

• ¿No podías ver venir el chiste? ;-) Du hast doch bestimmt den Router bei Dir zuhause, Hans-Jürgen? Verbinde den PC/Laptop per Kabel (LAN ;-) ), und die WiFi-Probleme sind weg.

Edit: Habe gesehen dass Du nur über GSM/3G/4G Daten beziehst. Vielleicht ist es besser Du benutzt irgendeinen Restaurant- oder Hotelspot direkt am Laptop. Bei dieser riesigen Datei kann es auch sein dass Dein Netzbetreiber irgendwo dicht macht, wenn eine bestimmte Datenmenge erreicht wurde...
      die Peristaltik dient, wie jede andere Wissenschaft auch, in erster Linie dem Fortschritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PinotGrigio ()

• Blacky schrieb:

Schon einmal über die Anschaffung eines Routers nachgedacht...?
      Nutze ich schon seit Jahren :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen

• Gestern habe ich jetzt nochmals mein Telefon als Router genutzt, nach ca. einer Stunde und 5 GB Datenverbrauch lief das Update dann endlich bis zum Ende durch
      Un saludo, Hans-Jürgen