Smartphone Adapter für BMW Navi Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Adapter für BMW Navi Halterung

      Hallo,

      ich hab mir vor einigen Wochen eine gebrauchte 1200GS aus 2014 gekauft - macht schon wirklich viel Freude °J°

      Als Routenplaner und Navigation verwende ich das Calimoto auf meinem Handy - das ist mit Abstand die beste Navigation die ich jemals gesehen und danach gefahren bin - echt super!
      Vorallem fahre ich Straßen und Sträßchen - die hätte ich sonst niemals gefahren - der absolute Hammer...

      Ich habe mir mit einem Amazon Silikon Adapter das Handy an den Lenker geklemmt - geht zwar - aber gut ist anders... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Adapter für den vorhandenen guten Platz am Lenker (das ist der Platz an dem das BMW Navi sitzt - Premierenplatz leider leer) - hier würde ich so gerne das Smartphone platzieren und über die vorhandenen 5V gleich laden....

      BMW Händler sagt - da gibt es nix - zumindest für mein Handy ( Pixel 3 XL) - hm - hat jemand hier ein ähnliches Problem und einen Adapter dafür schon entdeckt - könnte auch ein universeller Adapter sein - oder notfalls ein Adapter für billiges Android Handy... könnte ich mir ja als Zweithandy auf dem Moped mitlaufen lassen :)

      Viele Grüße
      Andreas