Greta...? Who the fuck is Greta...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark schrieb:

      remi22 schrieb:

      Spark schrieb:

      da bin ich ja froh das du die methanarme Kompostierung der Rentner ausgelassen hast
      an dem Punkt sind wir noch nicht, der kommt bei den neuen Befeuerungs- oder Entsorgungsarten zum tragen. Jeder muß seine Senioren dann selbst entsorgen, kompostieren oder verfeuern. Das spart Grünland und im Winter hast was zum auf die Straße streuen... ;°)
      tja...die Inder ( Parsen) sind uns dort schon seit Jahrhunderten voraus:m.spiegel.de/panorama/mumbai-p…r-die-toten-a-870379.html

      ..hoffentlich bekommen das unsere übereifrigen und radikalen Umweltschützer nicht mit...
      ooh nee Dirk! Ich bin so was von kitzelig, das geht gar nicht! Lieber ein letzter Saunagang EXTRA stark ohne Ablöschen und gut wars... ;°) das habe ich so in der Art, etwas ausführlicher, auch schon schriftlich und beglaubigt für die "Aufräumer" liegen... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich bin dafür das Kijimea Forte zum Grundnahrungsmittel ernannt wird.Freie Verteilrationen an die Bevölkerung,verhindert das kollektive F.urzen und damit die Emissionen des extrem klimaschädlichen Methangases.
      Verbot von allen probiotischen Lebensmittel welche Versprechen,daß man wieder K.acken kann und Holzvergasung der entstehenden harten Stühle.
    • Den Beitrag hab ich gestern beim Heimfahren vom Büro angehört. Er ist auch nicht so begeistert von der Vermarktung der lieben und so verletzten Greta...

      Wie sie auf dem Boden im Zug sitzt aus dem Fenster sieht...

      Alles Publicity. Zum ko...en...


      Den Smiley vermisse ich hier.
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Es Greta von Nazareth

      Kann Co2 in Geld verwandeln
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ohne Kommentar, ein neuer Versuch :rolleyes: ;pfeif;

      Anmerkung 2019-12-23 134507.jpg
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • Auf dem Kanal der deutschen Klimabewegung FFF heißt es:

      „Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.“


      Nachdem die Empörung über diese Aussage groß ist , wird es plötzlich als Satire bezeichnet. ;pfeif;

      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Tja...das menschliche Hirn mit unzähligen Windungen, Hirnströmen und komplexen biochemischen Vorgängen ist an sich in der Perfektion kaum zu übertreffen...
      ...leider neigt es bei einigen unserer Spezies insbesondere im unerfahrenen Wachstumsstadium zu Selbstüberschätzung,
      Selbstverherrlichung,
      Verlust des Realitätsbezuges,
      Vernarrtheit,
      Blindwütigkeit,
      Verleugnung von realen Fakten
      ....und in ganz besonderen Fällen
      zu Aggression mit cholerischen Anmutungen

      ...und in außergewöhnlichen und unheilbaren Fällen endet diese Eigenschaft in der Ausübung politischer Funktionen...
      ..in welchen sie den gesunden Politikern das Regieren in einer parlamentarischen Demokratie unmöglich machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spark () aus folgendem Grund: Nach Hinweis des Foreninhabers wurden selbstverständlich umgehend alle bewussten und unbewussten Rechtschreibfehler und Autokorrekturen des Smartphones korrigiert..

    • Spark schrieb:

      Tja...das menschliche Hirn mit unzähligen Windungen, Hirnströmen und komplexen biochemischen Vorgängen ist an sich in der Perfektion kaum zu übertreffen...
      ...leider neigt es bei einigen unserer Spezies insbesondere im unerfahrenen Wachstumsstadium zu Selbstüberschätzung,
      Selbstverherlichung,
      Verlust des Realitätsbezuges,
      Vernahrtheit,
      Blindwütigkeit,
      Verleugnung von realen Fakten
      ....und in ganz besonderen Fällen
      zu Aggression mit kolerischen Anmutungen

      ...und in außergewöhnlichen und unheilbaren Fällen endet diese Eigenschaft in der Ausübung politischer Funktionen...
      ..in welchen sie den gesunden Politikern das Regieren in einer parlamentarischen Demokratie unmöglich machen.
      ?( .... neue Rechtschreibung....?

      Aber recht hast du... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Peanuts im Vergleich zum zu erwartenden Steueraufkommen. Viel mehr stören mich die neue Seidenstraße und der "Technologitransfer"
      der Technologietransfer ist schon durch s.h. Huawei, Foxcone ist der Elektronikfertiger mit Neuestem Equipment und Know How. Wer diese Produktionen Live sehen durfte weiss was uns noch so alles zukommt. Aber die Kleinkrämerseelen und Erbsenzähler in den Unternehmen sehen das natürlich nicht so. Leute kauft Wintermäntel denn es wird noch sehr kalt werden in unserem Sozialsystem.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hey ihr alten Bären, seid ihr alle schon besoffen? so hat der Nussel gerechtschreibt, gebt Euch mal ein bisschen mehr Mühe!
      Foxconn ist die Zusammenbaufabrik für die Eierfones, gell? Da geht eine Kopie aller Tätigkeiten eh direkt zur Auswertung.
      Möglicherweise ist das eine Anweisung des weisen Hauses, dass ab sofort alle auf das Niveau des Präsis gebracht werden müssen,
      damit er nicht mehr so mit intellektueller Minderleistung aus der Masse herausragt. Dann könnte ich damit leben.
      Soweit ich weiß hat Roger ein Chinahandy mit Amerika-Label, aber an seiner Rechtschreibung ist mir nix aufgefallen. Vielleicht
      hat er aber Rechtschreibfehler, die die Kontrolle irrtümlich zu richtig korrigiert.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Foxconn stammt aus Taiwan und die Eierphones werden in Suzhou und die Tablets in Chengdu hergestellt. Als Aussengeländer erlaube ich mir den ein oder anderen Fehler ;-) bin ja froh wenn ich einigermaßen mitkomme. ;pfeif; . Werde mich aber bemühen zuküftig öfters den Duden zu Rate zu ziehen.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Blacky schrieb:

      .... neue Rechtschreibung....?
      so besser...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spark (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Nach Hinweis des Foreninhabers wurden selbstverständlich umgehend alle bewussten und unbewussten Rechtschreibfehler und Autokorrekturen des Smartphones korrigiert..
    • Hansemann schrieb:

      Soweit ich weiß hat Roger ein Chinahandy mit Amerika-Label, aber an seiner Rechtschreibung ist mir nix aufgefallen. Vielleicht
      hat er aber Rechtschreibfehler, die die Kontrolle irrtümlich zu richtig korrigiert.
      Yep, hadder.... ;peace;
      Aber mit den Handys is es wie mit den deutschen Politikern.... weit und breit keine echte/bessere Alternative in Sicht.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Spark schrieb:

      Blacky schrieb:

      .... neue Rechtschreibung....?
      so besser...?
      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spark (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Nach Hinweis des Foreninhabers wurden selbstverständlich umgehend alle bewussten und unbewussten Rechtschreibfehler und Autokorrekturen des Smartphones korrigiert..
      War aber nicht bös‘ gemeint.
      Nur weiss ich auch, dass du durchaus der deutschen Sprache/Rechtschreibung mächtig bist.... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      Aussengeländer
      .....Ich dachte, die Sumpfpfälzer sind alle so ... ;-)
      wieder etwas neues gelernt, muss ich mal meine Sumpfpfälzerin fragen ob wenigstens sie den Begriff kennt.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ich hatte eben spontan die Idee, mit (hier vertreten vernüftigen Menschen) eine neue Partei zu gründen, Themen fallen mir sofort genug ein.
      Aber dann fiel mir ein, dass ich ein Handicap habe, ich bin nicht machtbesessen genug ;pfeif; .

      Ich schaue mir das in meinen restlichen 20-30 Lebensjahren an und vertraue auf den Überlebenswillen meiner und aller anderen Nachkommen.
      Dabei fällt mir ein, nächstes Jahr wünsche ich mir doch mal die Lektüre von Thilo Sarrazin, so langsam interessiert mich das doch, was er geschrieben hat.