...und? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

      Nachdem ich ja vor wenigen Tagen erst meine neue Jacke erhalten habe,
      ist auch mein neuer "Pudel" ;spring; gerade noch rechtzeitig angekommen.....
      Dateien
      • Schuberth001.jpg

        (203,94 kB, 479 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schuberth002.jpg

        (200,29 kB, 398 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Moin,
      unsere Mopeds haben eine neue Garage bekommen ;°). 25 m² mit gefließtem Boden, 380 V Drehstrom, Stahlträger mit Laufkatze an der Decke, Bollerofen in der Ecke, extra Werkraum..und uns selbst haben wir uns das daneben stehende Häusi mit großer überdachter Terasse, Blockhaus und 1100 m² Land gegönnt... ;lach; . In der ersten Januar-Woche ist Umzug..und nu`muß ich weiter renovieren.. |o|

      Grüße vom Caschi
    • Original von hofmuckl
      :) morgen

      auch nicht schlecht , das sind doch mal richtig tolle geschenke ;daumen;

      viel spaß im neuen haus , und der garage und nicht vom renovieren abhalten lassen ;--) ;Q;




      Heißen Dank ,

      ablenken lasse ich mich nicht. Meine Frau darf nämlich gleich zur Arbeit in der Krankenhaus-Notaufnahme und sich um "schwere Fälle" kümmern ala`überfressene Bäuche, Verdauungsprobleme und zerschnippelte Kinder ( weil Kindermesser ja ungefährlich sind.. ;).

      Der Caschi
    • ja , ja , emergence

      aber lieber die überfressenen bäuche als im frühjahr die , die sich mit dem moped um einen baum wickeln ;..(

      trotzdem einen schönen feiertag und einen guten rutsch nach kiel ( ist das schon noch in deutschland ;pfeif;

      schöne grüße ;wink; aus dem verschneiten bayern

      gruß stephan
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • bei mir wars ein Gutschein für einen neuen Helm (oder ein Teil davon) und ein schickes LED-Rücklicht für die GS.

      Nun muss ich noch entscheiden ws es für ein Helm werden soll. Schuberth ist mein Favorit, aber Klapp- oder Intregrakhelm ist die Frage. Und wenn Klapphelm der C1 (wegen Preis) oder der C2?
    • Hab mir mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr selbst "besorgt" !! ;°) ;pfeif;
      Habe es am 24.12.05 meinen Kumpels in der Garage bei einer (oder zwei...drei...) Tasse Glühwein vorgestellt. ;wink;

      Die waren von den Socken !! ;..(

      Auch die "S" die ich vorher gefahren habe, war ein tolles Moped !!

      Gruß vom Bodensee,
      Martin.
      Dateien
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • Hallo,
      da ich ganz brav ;lach;war, hat mir das "Christkind" einen Zach-ESD mit DB-Killer gebracht ;-).

      Auspuff ist schon angebaut, nur mit der Testfahrt muss ich leider bis April warten. ;nachdenk;

      Optik super, Verarbeitung super, Klang in Stand super ;D.
      Wann wird es endlich Frühling ;..(, will wieder meine ;Q;treiben.

      Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem eine unfallfreie Saison.
      Schöne Grüße von Mosel und Saar
      Stefan
    • Wenn die Garage schon so super ausgestattet ist, möchte ich mal gerne einen Blick in das Haus werfen, da haben welche wohl den Jackpot geknackt.

      Wenn Ihr schon 380 V habt, könnt ihr auch elektrisch heizen, mit dem Bollerofen würde ich es nicht riskieren.

      Notruf der Feuerwehr ist ja hoffentlich bekannt.

      Trotzdem

      Guten Rutsch

      heino
    • Original von sportkuh
      Hab mir mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr selbst "besorgt" !! ;°) ;pfeif;
      Habe es am 24.12.05 meinen Kumpels in der Garage bei einer (oder zwei...drei...) Tasse Glühwein vorgestellt. ;wink;

      Die waren von den Socken !! ;..(

      Auch die "S" die ich vorher gefahren habe, war ein tolles Moped !!

      Gruß vom Bodensee,
      Martin.


      Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wie ich als erstes von den ersten Foto gemeint habe. ;daumen;

      Gruß Josal
    • RE: ...und? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

      Original von Blacky
      Nachdem ich ja vor wenigen Tagen erst meine neue Jacke erhalten habe,
      ist auch mein neuer "Pudel" ;spring; gerade noch rechtzeitig angekommen.....


      Ein toller Helm, die Optik gefällt mir gut!

      Gruß Josal ;Q; ;wink; ;Q;
    • Habe eine zweite 1200 GS von meiner Frau geschenkt bekommen. ... WOH ;spring;

      Meine erste bestellte GS steht nun auch schon beim Händler. ...Sind ja schnell beim zusammenbauen der Maschine. Habe auch schon meine neue Nummer unter den Weihnachtsbaum gefunden.... Exta klein und super Nummer...aber nur über Beziehungen bekommen.

      Ach ja, die zweite GS was ich bekommen habe ist natürlich nur das Miniatur - Modell (GS) von BMW.

      Gruß Josal ;wink;
    • Ich habe von meiner ;Q; ein schönes Foto inkl. Bilderrahmen für's Büro bekommen.
      Eine Design-Künstlerin hatte ein paar Fotovorlagen bearbeitet.
      Zu den 6 besten Fotos gab es noch eine CD-Rom (256MB) mit den schönsten Bildern ;lach; Alles in TOP Qualität und wirklich gelungene Bilder.


      Anbei 2 Fotos

      Horst
      Dateien
      • BMW 26_low.jpg

        (69,81 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW 32_low.jpg

        (143,07 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Martin,
      die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind meistens die passendsten und schönsten wie man an dem Beispiel eindeutig erkennen kann. Auch ich als "Ex-R1100S´ler" kann ich Dich zu Deiner Wahl und zu Deinem Geschmack nur beglückwünschen - Du wirst begeistert sein !!
      Kann es sein daß ich Dein Superteil in den AUER´schen Austellungshallen bereits gesehen habe?
      Viel Spass und wenige (besser keine) Probleme mit der tollen Lady wünscht.....
      Reiner
    • RE: ...und? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

      Hallo GS-Gemeinde

      Habe dieses Jahr nichts bekommen obwohl ich besonders brav war ;--)
      Aber 2006 fallen in der Pfalz Ostern und Weihnachten auf einen Tag im April, da wird meine R 1200 GS ADV ausgeliefert. Freue mich Total es kribbelt in den Fingern und im Magen wie bei einer neuen Leibe, kann ein Motorrad süchtig machen? Was sagt ihr als alte GS - Fahrer.
      Wünsche allen GSlern und GSlerinen einen guten Rutsch und ein Polizei-und Unfallfreies 2006.

      Grüße aus der Pfalz Dirk

      ps. Habe meiner Frau Karin zum 40sten ein Kälbchen ( 650 GS Dakar ) gekauft aber nix verraten
    • Original von gummikuh
      Wenn die Garage schon so super ausgestattet ist, möchte ich mal gerne einen Blick in das Haus werfen, da haben welche wohl den Jackpot geknackt.

      Wenn Ihr schon 380 V habt, könnt ihr auch elektrisch heizen, mit dem Bollerofen würde ich es nicht riskieren.

      Notruf der Feuerwehr ist ja hoffentlich bekannt.

      Trotzdem

      Guten Rutsch

      heino



      Moin Heino,

      mit dem Jackpot war das leider nix.. ;). Das hat damit was zu tun, daß der alte Besitzer KFZ-Mechaniker war und meinte, auch zu Hause eine nette Schraubermöglichkeit haben zu müßen ;lach;. Soll ich da etwa nein sagen ?!?!? ;pfeif;
      Der Bollerofen ist sogar ganz offiziell vom Schornsteinfager abgenommen worden. Ansonsten kennt meine bessere Hälfte fast alle Feuerwehrleute der Kieler Berufsfeuerwehr durch ihre Jobbe persönlich. Die hätten dann vielleicht mal ein halbes Stündchen Zeit für uns ;)

      Grüße vom Caschi
    • RE: ...und? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

      Naja eigentlich nur eine Hattech TC-Platte für mein Givi TC und ein paar Innentaschen für die Originalkoffer von maneevent!;lach;

      Und das alles nur für die ;Q; !
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)