Tausche Touratech-Sitzbank gegen BMW-Komfort-Sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausche Touratech-Sitzbank gegen BMW-Komfort-Sitzbank

      Hallo Leute,

      ich habe vor ein paar Monaten meine 12er GS LC gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat die auf den Fotos gezeigte Sitzbank von Touratech montiert.

      Leider kommt mein Popo auf Dauer nicht mit der Härte der Sitzbank klar. Daher möchte ich sie gegen eine Original-BMW-Konfort-Sitzbank tauschen und suche auf diesem Wege den Tauschpartner.

      Ein paar Angaben zur Sitzbank:

      Der vordere und hintere Sitz haben unterchiedliche Bezüge, da sie aus verschiedenen Produktions-Zeiträumen stammen. Wenn man sich daran gewöhnt hat sieht das sogar gut aus. Der Helligkeits-Unterschied ist bei Tageslicht auch nicht ganz so stark wie es auf den Fotos scheint.

      Die Sitzhöhe beträgt ca. 84 cm (unbelastet, ESA-Einstellung 1 Helm, Sitzverstellung untere Stufe)

      Bei Interesse bitte Nachricht.

      Viele Grüße
      Alex

      Ich sehe gerade, dass ich im völlig falschen Ordner bin (Navigationsgeräte). Ich finde keine Funktion um diese Nachricht in den richtigen Ordner zu schieben. Falls also ein Admin diese Nachricht liest, kann er sie gerne verschieben. Danke!

      IMG_4096.JPGIMG_2653.JPGIMG_4097.JPG
      die Linke zum Gruß ;wink;
    • Hallo Alex,

      würde gerne tauschen - ich komme mit der originalen Sitzbank nicht klar. Kannst du mir bitte sagen ob das die niedrige Sitzbank oder die normale Sitzbank ist - evtl. unten die Aufkleber von TT oder Kahedo mal ablesen oder Foto einstellen.

      Bei normaler Bank tausche ich gerne. Die niedrige ist mir zu hart, habe ich schon mal Probe gefahren.

      Danke für eine Info! ;wink;
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Dann hab ich niedrig - denn extra niedrig kommt gleich nach meinem alten Westernsattel - Holzbaum mit Lederüberzug...

      ;lach;

      Hab noch mal auf der Rechnung nachgesehen - ich habe Komfortsitz Fahrer High End standard, Nr. 01-055-1520-0

      Den verkaufe ich zur Zeit bei Ebay-Kleinanzeigen...

      Holzbaum ist trotzdem nicht besser ;pfeif; ;--)
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Hallo Alex,

      hab zwar nicht nachmessen können heute - schwimmen war schöner ;pfeif;
      aber ich tausche mal trotzdem. Da ich mit der originalen Sitzbank eh nicht klar komme (musste auf der Heimfahrt auf der Autobahn einen Nothalt machen wegen der tollen Sitzposition) tausche ich mal mit dir. So bist du wenigstens zufrieden...

      An der Optik ändert sich ja nichts - meine schaut fast so aus wie deine.

      Und wenn die von TT auch nicht passt dann besuche ich mal den netten Herrn Märkl in Karlshuld. Der wird mir das schon richten :rolleyes:

      Ich schick dir eine PN.
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -