1250GS gegen F 750 GS oder 249 Kg vs 224 Kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      Thema:
      1250GS gegen F 750 GS oder 249 Kg vs 224 Kg

      Haben heute mal genau diese beiden Modelle für ein paar Tage bei Willi gebucht...
      werden sie auf Teneriffa ausgiebig testen und vergleichen... ;peace;
      Überleg dir das lieber noch mal. Der Motor der 750er fühlt sich einfach nur "tot" an. Null Druck, kein Durchzug. Von "Beschleunigung will ich da nicht reden, wenn du rechts drehst, legt das Fahrzeug an Geschwindigkeit zu. So würde ich das eher formulieren. Ich fand die Fahrten vom Händler nach Hause und zurück einfach nicht spassig. Da würde ich eher gar kein Motorrad fahren, als so ein Möhre. Das Ding ist einfach furchtbar. Bestimmt ein gutes Motorrad - rein sachlich - aber einfach null Emotion

      Meine Meinung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxell63 ()

    • Maxell63 schrieb:

      Blacky schrieb:

      Thema:
      1250GS gegen F 750 GS oder 249 Kg vs 224 Kg

      Haben heute mal genau diese beiden Modelle für ein paar Tage bei Willi gebucht...
      werden sie auf Teneriffa ausgiebig testen und vergleichen... ;peace;
      Überleg dir das lieber noch mal. Der Motor der 750er fühlt sich einfach nur "tot" an. Null Druck, kein Durchzug. Von "Beschleunigung will ich da nicht reden, wenn du rechts drehst, legt das Fahrzeug an Geschwindigkeit zu. So würde ich das eher formulieren. Ich fand die Fahrten vom Händler nach Hause und zurück einfach nicht spassig. Da würde ich eher gar kein Motorrad fahren, als so ein Möhre. Das Ding ist einfach furchtbar. Bestimmt ein gutes Motorrad - rein sachlich - aber einfach null Emotion
      Meine Meinung
      Musste mal richtig dran drehen, dann geht der 750er auch ganz gut, das du den nicht mit deiner 1250er vergleichen kannst ist doch wohl klar. Habe eine Menge Mopeds dieser Klasse Probe gefahren weil meine Frau im Mai erst ihren Führerschein gemacht hat und andere Modelle bzw. Marken gehen auch nicht besser. Bin letztens eine 1000er ST von Kawasaki gefahren, kam mir auch total schlapp vor gegen den 1250er Motor meiner GS.
      Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....