BetaTester bei der 1250 GS Adventure echt enttäuschend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klar auch in AT, es gibt nur ein Gutachten für die EU und da steht es drin, lass es dir zuschicken, ich habe da auch angefragt und TÜV hat sich geweigert auf Anfrage das auszutragen ohne Fahrversuche ... Du kannst mit 44'er oder auch dem 48'er ABS Ring fahren, 44'er macht manchmal Probleme mit der Traktionskontrolle die zu früh eingreift. Beim 48'er hast du einen Eintrag im Fehlerspeicher ... Eine fundierte und gesicherte Aussage welcher nun am besten passt bekommst du von niemanden, wie gesagt bei mir auf der 1250'er funktioniert der 46'er gut.
      Schiedefelgen mit Gutachten gibt es von Alpha Technik ohne Reifenbindung ob das noch ne Verbesserung gibt bei dem schweren Trum keine Ahnung, die BMW RS Felgen sind schon nicht so übel vom Gewicht besonders im Vergleich zu Speichenfelgen.
      Bedenke auch das die GS tiefer kommt, d.h. deutlich weniger Schräglagenfreiheit. Ich habe deswegen das Sportfahrwerk genommen und komme damit bei 17 Zoll wieder auf die normale Höhe und das funktioniert gut ...