Eventuell günstiger 17" Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark schrieb:

      SuperQ schrieb:

      Also ich hab mir gestern beim ;BMW; eine LC zugelegt.
      Ohne Tieferlegung und so'n Krimskram.

      Reicht doch zum Sprit verfahren in die Arbeit :rolleyes:
      Herzlichen Glückwunsch, allzeit unfallfreie Fahrt und unendlich viel Spaß mit dem Moped.Welche LC ist es denn geworden( neu, gebraucht , 1200, 1250...)
      Eine 1200er BJ 2013
      Foto folgt, bin mal wieder mit der Lufti unterwegs.
      Die neue steht noch bei ;BMW;
      Kommt am Freitag wenn's klappt mit der Zulassung ;-)
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Blacky schrieb:

      Lesen und verstehen... ;pfeif; .....
      Er meinte ganz sicher eher das Gegenteil.
      Für das "gesparte" Geld bekäme man auch ein Fw mit "normaler" Höhe und zusätzlich noch ein 17"-Umbau...

      Maxell63 schrieb:

      ......
      Die liegen teilweise bis unter 2000 Euro unter den "normalen"
      (Ergänzung)

      Für die Differenz kann man sich dann ein Wunderlich Fahrwerk einbauen, eventuell mit 17"...
      ... und die Idee ist garnicht mal so doof... ;pfeif;
      Im Ansatz ganz gut :rolleyes: .....
      .....aber nicht mit nem neuen FW und schon gar nicht mit Öhlins & Co., da sind die € 2.000,- schon weg und da ist noch kein Rad drin ;pfeif;

      17" kommt noch on top ;-)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • qpower schrieb:

      wobei ich immer noch keinen Sinn in einem 17 Zoll Umbau sehe... °H°
      Na ja, wenn man so 'n dickes rotes Brett vorm Kopp hat und dann noch ständig dran donnert isses wohl nix mit nem toleranten Weit(Welt-)blick ;pfeif;

      Zum Glück isses hier ja nur ein BMW-Forum, bei HD wär's mit den individualisierten Umbauten noch viel schlimmer - grauenhaft 8| .. :D
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)