R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1200GS LC Triple Black EZ 01/17 BMW Garantie Service neu tiefer gelegt

      TÜV NEU (03/19) - SERVICE NEU (08/19) - GARANTIE (BIS 01/21)


      Das Motorrad befindet sich in einem Top Zustand.
      Es ist scheckheft gepflegt, der Jahresservice wurde gerade frisch gemacht.
      Das Motorrad hat die BMW Garantieverlängerung bis 01/2021.
      Der Vorderradreifen ist neu. Es sind Pirelli Scorpion Trail 2 Reifen aufgezogen.
      Zudem ist viel Zubehör verbaut, siehe Bilder.

      Kaufen, los fahren und Freude haben!

      Das Motorrad ist vollausgestattet (alle drei Pakete, mit Ausnahme der Alarmanlage).
      Es ist von Werk aus tiefer gelegt.

      Ich habe das Motorrad mit diversen Zubehörteilen ausgestattet:

      - BMW Zylinderschutz
      - Ventildeckel und BMW Zylinderschutz schwarz pulverbeschichtet
      - schwarzes BMW Windschild (original klares Schild vorhanden, im Preis enthalten)
      - Wunderlich Abdeckung Lufteinlässe
      - Rizoma Abdeckung Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter
      - Leverguard Kardanschutz
      - Endschalldämpfer schwarz keramikbeschichtet (ein zweiter silberner Originaldämpfer mit Blenden ist vorhanden und im Preis enthalten)
      - Ilmberger Carbon Abdeckungen am Endschalldämpfer
      - massgefertigte Navihalterung (damit wird das Navi nach oben versetzt und der Tacho ist frei sichtbar)

      Vorder- und Hinterradständer inklusive - beide Räder können zeitgleich ausgebaut werden

      Komplettes Koffersystem (BMW Vario Koffer + Topcase inkl. Halterung und Rückenpolster für die Beifahrerin) optional erhältlich.
      Die alufarbenen Kofferdeckel sind schwarz beschichtet.

      Das Motorrad wurde nur auf Touren (Langstrecke) bewegt. Keine Kurzstrecke.

      Zudem habe ich das Motorrad komplett keramikversiegelt, d.h. die Reinigung ist um ein vielfaches einfacher, als bei einer nicht versiegelten Maschine.
      Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne einen Link zu einem Video, in dem Sie sich ein Bild von einer Keramikversieglung machen können.

      Das Motorrad wurde nie im Gelände und auch nicht im Grenzbereich bewegt.

      Kein Notverkauf.

      Preis 14600.-
      Dateien
      • Bild 06.jpg

        (607,94 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 05.jpg

        (738,76 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 08.jpg

        (507,8 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 09.jpg

        (374,25 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 10.jpg

        (307,11 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 11.jpg

        (464,09 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 12.jpg

        (667,43 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 07.jpg

        (343,13 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 03.jpg

        (518,14 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xscout77 ()

    • Guten Morgen Christian,

      vielleicht liegt es an der frühen Stunde, oder ich muss doch mal zum Optiker, aber ich seh´ immer noch keinen Kilometerstand und zur Erstzulassung spekuliere ich mal auf Januar 2017 (?)

      Ist ein schönes Moped was Du Dir da zam g´stellt hast :thumbup: Gefällt mir.

      Servus

      Frank